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keyboard_key
BeitragHi, um Tasten zu simulieren benutze ich immer Quellcode (11 Zeilen) Nun wollte ich den ausbauen, und zwar. Programm auf: Box: wie viele Texte siollen es denn sein ? Box: Bitte geben sie ihren Text ein Box: Nun bitte das Intervall in dem es geschireben werden soll (Zeitabstand) Nun schreibt er in diesem Intervall den Text. ABER mit simulierten Tasten. jemand eine Ahnung wiedas geht ?
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Script GM6 -> GM5
Beitragachso jetzt hab ich es verstanden !!! vielen dank!!!
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Script GM6 -> GM5
Beitragalso bei mir sind die komplett identisch. Kannst du nicht eine gmd machen wie du das meinst ? weil bei mir sind die eben nicht 0 sondern genau wie in der gm6.
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Script GM6 -> GM5
BeitragWo fehlen da die Parameter ? Die sind bei mir in beiden Versionen gleich.
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Script GM6 -> GM5
Beitragdie gmd geht eben nicht, ich habe lediglich alle scripts aus dem gm6 in den gm5. ist eigentlich 1:1 Kopie soweit ich weiss fehlt da gar nicht ? Oder versteh ich da gerade etwas nicht ? Oder so gefragt: Was muss ich tun damit es geht ?
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Script GM6 -> GM5
Beitragdigital-x-interactive.de/gamemaker_rm.zip sory der geht 100% ist mein server. kanns im ersten nur nicht umändern irgendwie Sperre oder so. Aber der geht !
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RE: Script GM6 -> GM5
Beitragdas heisst es geht nicht ?
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Online highscore installer
BeitragNeue Features angekündigt. Demnächst wird es beispielsweise möglich sein die Onlinehighscores nicht nur auf Webseiten zu lesen, sondern sie auch vom Web in den GM laden zu lassen und und sie dort erscheinen lassen, somit wird kein Browser benötigt. Release: in den nächsten tagen bis 1 1/2 Wochen [SmartArt62] Habe oben noch ein Beispiel geschrieben, vielleicht ist es so einfacher ~Denni$
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Online highscore installer
Beitragauf deutsch: geh per FTP in den Ordner: Rechtsklick Eigenschaften/Dateiattribute dann kommt mini menu wo du Häckchen machst oder 777 eingibts je nach FTP Programm.
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Online highscore installer
BeitragDas Problem hatte ich auch: Wie Windapple sagte: Mach sie auf 777 UND lösche den install Ordner Und noch wichtig ! Das SECRET WORD muss gleich bleiben, also in der gm6, denn es ist auch so in den PHP Dateien. Wenn du es ändern möchtest, dann musst du es auch in den PHP Dateien ändern. Das Passwort dass du beim installieren eingibst dient lediglich PHP-Myadmin.
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Online highscore installer
BeitragSmartart hat den support seines Systems eingestellt. Es gibt aber ein Ausweichsystem. Man benöitgt hierfür keine Datenbank. Es funktioniert mit Textfiles. Mir selbst ist ie Datenbankbariante allerdings lieber. Da ich im Betateam von Iscore 2 bin kann ich sagen es wird an der 2. Version vom Onlineinstaller gearbeitet, die sicherer und besser ist.. Bis dahin könnt ihr folgende Engine benutzen: GM Onlinehighscore (bis Iscore 2 erscheint empfohlen) forums.gamemaker.nl/index.php?showtopic=237154 Zita…
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Script GM6 -> GM5
Beitragaber warum spielt er dann nichts ab ? Also ich habe alles genauso in den GM5 kopiert, und mehrmals überprüft..aber es kommt keine Fehlermeldung allerdings auch keine musik
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RE: Script GM6 -> GM5
Beitraghier gibt's die files: bulba.at.kz aber wie man sie macht weiss ich nicht allerdings kann man diese convertieren aus anderen Formaten schau auf der Seite... aber ich muss das irgendwie für den GM5 kompatibel machen... kann mir denn keiner helfen ?
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Script GM6 -> GM5
BeitragVielleicht habt ihr die Retroengine in der GMC gesehen. Die ist für gm6. Die scripts wollte ich in gm5 laden aber es funtzt nicht, es kommt keine Fehlermeldung es kommt nur einfach nichts..das gleiche in gm6 und es funtzt: Engine: GM6 yourline.ru/~gmr/gamemaker_rm.zip Die scripts der Engine: Load_RMEngine Quellcode (7 Zeilen) Init_RMEngine Quellcode (4 Zeilen) Play_YM Quellcode (4 Zeilen) Stop_YM Quellcode (3 Zeilen) Free_RMEngine Quellcode (3 Zeilen) Volume_YM Quellcode (4 Zeilen) Kann mir jema…
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gibts einen IM...
Beitragdoch...gibt einen...heisst der nicht copa online oder so irgendwie ?
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if server connected do { }
BeitragDANKE AN ALLE: ich habe Profiro gebeten mir eine DLL zu basteln. Er hat es gemacht und es funktioniert. Danke für eure Hilfe.
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if server connected do { }
Beitragnein er sagt: 1. verbunden 2. nicht verbunden 3. nicht verbunden 4. nicht verbunden das sagt er wenn ich internetanschluss habe UND wenn ich keinen habe....ja wenn ich keinen habe sagt er genau das gleiche.... Dennochgeht das nur in gm6
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if server connected do { }
BeitragDefmaster ich habs versucht, der script funktioniert aber nur in gm6 =( ich benutz aber gm5.3a und in gm6 sagt er wenn ich deinen script so verwende immer beim 1. mal verbindung da und dann nur noch verbindung nicht da.... Ich glaube man braucht dafür wohl doch eine DLL =(...nur welche und wie ? Mit multiplayer bzw. online kenne ich mich gar nicht aus =(...
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if server connected do { }
BeitragNun, vielleicht sollte ich es genauer definieren. Das ganze wollte ich in einen Updatepart des Programs einbauen. Beim Betreten des Updateraumes wird angezeigt (mit draw) "Connecting" Während dieser Connectingphase soll das Programm schauen ob die server IP erreichbar ist, UM eine Datei anschliesend runterzuladen. Falls die IP nun erreichbar ist steht ein neuer Text da: Connected to server. Tranphering new datas. So wärhrend der neue Text da steht öffnet sich ein Download. Ist beim Check aber de…
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if server connected do { }
Beitragalso ich möchte sowas machen: Im Programm ist ein Objekt, dieses chekt ob die Verbindung mit dem Webserver steht. falls ja sagt er dass die verbindung steht etc falls nicht sagt er dass sie eben nicht steht etc....