Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 354.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Spiel des Monats - Juni 2015
Slim_Jim - - Rampenlicht
Beitraghui doppelsieg.Herzlichen glückwunsch. Vll. schaffste ja auch ein dritten.Wenn bis dahin kein gutes Spiel erschienen is, was gegen Virtual II ankommt.
-
speechbox
BeitragOk in ROG maker beispiel Mann: Hallo wie heisst du. ->Antorten: 1.Mein name ist Pumpanickel Mann:Ach du bist wegen dem schlüssel hier (Schlüssel im inventar hinzugefügt) 2.Sag ich nicht Mann:Spinner (Gespräch beenden) so in etwa eber das Design is erstmal egal
-
speechbox
Beitragz.b. so.Das wäre denke das einfachste, das mir aber auch gefällt Jetzt würde ich nur gerne wissen wie?
-
speechbox
BeitragHi. Ich hab foglenes Problem.Ich bastel schon seit Freitag an einer RPG engine.Bloss bekomme ich das mit den Sprechbox nicht hin.Ich würde das gerne so haben, das man antworten aussuchen kann und der Untertitel dann oben steht. Ich dachte schon alles mit sprites zu machen, aber viel viel arbeit das sein tun (meister joda of GM)
-
Guitar machine
BeitragHi.Ich hab keine ahnung wie ich das mahcen könnten : Mit der Maus hat man den chip.Wenn man den an den seiten herzieht, sollen sound kommen.Allerdingfsnur wenn man geklickt hält. Und wenn man dann noch z.b. man spielt die erste seite, drückt z.b. c das der sound heller wir.Wie kann man das machen? Geht das überhaupt?
-
schiesen
Beitragich find es jetzt net aber auf dcgames.de.be in der rubrik example.gm6 findeste was
-
Room Speed
BeitragZitat: „Original von mauge Zitat: „Original von Slim_Jim Würde ich auch so sagen.Ich meine wofür brauchst du denn 120 fps?“ Ich weiss nicht, ob ihr euch an den Thread erinnern könnt, in dem Phasm vorgeschlagen hat, ein Volleyball-Spiel zu machen. Wir haben damals beschlossen 2 Versionen zu machen. Die Level9 Games Version ist fertig und läuft mit 40 FPS (wird released, sobald unsere neue Page fertig ist). Die Engine, die ich für seine Version geschrieben habe, hat er nun mittlerweile auf 120 FPS…
-
Room Speed
BeitragZitat: „Original von Dragoon Ist sehr stark vom Spiel abhängig. Zum Beispiel kann man für ein Gedächtnisspiel den roomspeed ohne Probleme bei 30 lassen, aber sobald man Views benutzt muss man den roomspeed erhöhen, da es sonst sehr schnell ruckelig aussieht. Ich denke man kann ohne Probleme einen roomspeed zwischen 30 und 60 wählen. Dragoon“ Würde ich auch so sagen.Ich meine wofür brauchst du denn 120 fps?
-
Room Speed
BeitragIch nehm immer 50.Schön flüssig und man hatt bei einer höeren auflösung keine fehler. Ich würde aber sagen, 50 bis 60 sollte man nicht überschreiten, sonst sieht es so vorgespult aus.
-
Zielkreutz
Beitragmach in einem objekt ein draw event, oder create.Darin machst du dann bei draw, rechts in den verschiedenen optionsmenus, die funktion :Set mouse curser. Sry das ich so dumm erkläre aber ich habs elig
-
Problem mit menu
BeitragMit variable ??? Ööhhm?? Naja könnte da bidde einer nen simples example oder so machen ich steig da jetzt garnet mehr durch.
-
Problem mit menu
BeitragHmm das geht einfach net. Den code habt ihr ja, und hier mal ein screen von error:
-
Problem mit menu
BeitragEs ist ja global mouse right. Stimmt den der code ?
-
Problem mit menu
BeitragHi. Ich hab nen problem mit meinem menu.(das is das erste was ich mache) also es ist kein hauptmenu, sondern eins wo man die waffen wechseln soll. also wenn man "rechtsklick" klickt soll sich da sn menu öffnen wo man die waffen ändern kann. GML-Quellcode (10 Zeilen)
-
Nachladen zwang...
Beitragansonsten is nen kleines billiges example auf dcgame.de.be . Würde deinen erwartungen entsprechen
-
Spiel ruckelt??
BeitragSo genau weiss ich das auch nicht aber wenn de musik mit GML (script) spielen lassen willst ist das GML-Quellcode (1 Zeile) Kannst es ja probieren.Ich kann aber nicht versichern das es dann flüssiger ist.
-
GameMaker erweitern
BeitragGML in deitsch wäre ja lustig (schei*** :D) GML-Quellcode (4 Zeilen) Nen dummes beispiel aber in english issees algemein und das is gut so. €dit:Ich glaube nicht das ich das richtig verstanden hab