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  • CountRun

    EddyZ - - Bühne

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    Gibt ein kleines Update: Das Spiel wurde dank xxskxx ebenfalls für Mac umgeschrieben. Sie bietet ebenfalls eine höhere Auflösung. Ihr findet den Downloadlink im erstem Post unter "Countrun-For-Mac" Mit freundlichen Grüßen EddyZ

  • Suche ein Projekt

    EddyZ - - Spieldesign

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    Ein neuer Spielkamerad, juhu! Sei Willkommen hier bei GM-D. Ich bin mir sicher, dass du genug Personen finden wirst, die einen Grafiker brauchen, aber auch viele, die es nicht einsehen Und nachdem ich meine Freude über einen neuen Grafiker ausgeschüttet habe, verschwinde ich wieder in den Tiefen der Pixelwelt.

  • Wieso denn nicht auch gleich die kleinen Icons bei dem "Rangnamen" passend gestalen. hab hier mal was gemacht: ponylover3.pngpinkpony.pngrainbow.pngheartpink.png

  • don't cry now

    EddyZ - - Bühne

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    Meine Kritik zu dem Spiel: (und sagt nicht, ich hätte es nicht gespielt!) Grafik: Das Hauptmenü ist schlicht und einfach gestaltet. Die Menüpunkte sind irgendwie nicht all zu gut platziert und es sieht unten ab gehackt aus, da "exit" ziemlich nah am unteren Rand ist. Ist aber übersichtlich gemacht. Die hilfe, also "how to play" gefällt mir sehr gut, alles Wesentliche wird erklärt. So zum Leveldesign. Paper, und Jungle sind in meinen Augen die Maps, die man spielen kann, da der Kontrast zum Hinte…

  • CountRun

    EddyZ - - Bühne

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    Die Endzeit ist die Zeit, die man für alle 6 Level zusammen gebraucht hat.

  • CountRun

    EddyZ - - Bühne

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    CountRun.png Ich veröffentliche hiermit Countrun. Es ist ein Minigame in dem es darum geht so schnell wie möglich 6 verschiedene Maps zu meistern und einen Rekord auf zu stellen. Es beinhaltet ein OnlineHighscore ingame, sowie auf der Homepage von Rising. Das Spiel ist komplett mit der Tastatur zu steuern. Download: Rising's CountRun - Windows (7,Vista, Xp) Rising's Countrun - Mac (danke an xxskxx) Manchen Leuten wird dieses Spiel vielleicht bekannt vor kommen, dies liegt dann da dran, dass dies…

  • Einige Fragen zu einem Großprojekt!

    EddyZ - - Technische Fragen

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    Zitat von game.producers: „Wir mögen dich wirklich aber vergiss das mal ganz schnell wieder. ;)“ Hallo ? das hilft ihm nicht grad weiter... und was ist bitte daran unmöglich ein castlevania ähnliches spiel zu bauen ? oO 1) an sich "deutsch" gibt es ihn glaube ich nicht, aber es gibt übersetzte hilfe-dateien 2) das menü... kommt drauf an, es gibt mehrere möglichkeiten dies zu machen, kannst ja mal paar tutorials hier im forum anschauen 3) soweit ich weiß , dürfte die musik garnicht stoppen, es se…

  • Game Restart?

    EddyZ - - Gelöste Fragen

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    Problem ist gelöst bitte thread schließen , bevor noch mehr provokante posts zu stande kommen. @Rosadrachenspieler xD: haben LoginTheManster und Mauge schon vorgeschlagen, naja trotzdem danke. und hier die Lösung: -alte gm6 datei(ohne bug) zu einer gmk(8) umwandeln -aus der verbugten version die fehlenden sachen in die gmk(8) kopieren -fehler sollte behoben sein Jetzt ist der alte fehler zwar weg , aber ein neuer ist , dass die skillliste nicht vom gm8 gelesen wird. ich denke aber , dass es per …

  • bug

    EddyZ - - Gelöste Fragen

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    1) Das spiel wird per .exe gestartet. 2) Das Inventar wird geöffnet, hier sind 14 Items vorhanden , die nicht da sein sollten oO 3) Dachte erst , es ist einmalig, also verlasse ich den Room und betrete ihn wieder, Problem: Doppelt so viele items sind nun da... 4) Habe es nochmals ausprobiert, wieder sind items hinzugefügt worden. mysterious1.png 5)Ich starte das spiel per "restart"-funktion neu gehe ins Inventar und plötzlich ist alles so , wie es sein soll oO mysterious2.png wie kann so etwas m…

  • GM spiele im XP-Modus

    EddyZ - - Game Maker Allgemein

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    Okay , ich danke euch vielmals für eure Hilfe. Ich kriege die VirtualBox von Sun nicht so wirklich zum laufen, obwohl ich scheinbar alles richtig konfiguriert habe... Ich werde mir wohl einfach Windows XP-Professional 64 bit Version parallel zu windows7 installieren, damit sollte zumindest alles laufen, was ich für's Arbeiten brauche. Mit freundlichen Grüßen Eddy

  • GM spiele im XP-Modus

    EddyZ - - Game Maker Allgemein

    Beitrag

    Ich habe mir Windows7 vor einigen Tagen geholt und habe vorher gehört, dass es da einen XP mode gibt, bzw ein kostenloses update für diesen XP-Emulator. Ich habe das ganze eingerichtet und Installiert, ebenso habe ich extra im XP-Mode die treiber für XP installiert. Wollte den XP mode, damit ich einfach und ungehindert mit dem GM6 sowie .gm6 dateien arbeiten kann. Jedoch kommt jetzt beim Starten der Anwendungen folgendes problem: Failed to initialize drawing surfaces. Please check that you graph…

  • Die besten GM-Spiele überhaupt

    EddyZ - - Game Maker Allgemein

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    Ich weiß, dieser Thread ist schon etwas älter, aber wie wäre es, wenn man noch Seiklus hinzufügt ? autofish.net/clysm/art/video_games/seiklus/ Die Grafik ist ziemlich toll, die Musik erinnert an alte Nintendozeiten und das Gameplay ist auch ziemlich lustig (es gibt viel zu entdecken). Die meisten werden es wohl kennen

  • Graphic Gale Video Tutorials

    EddyZ - - Tutorialarchiv

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    vielleicht finden es nur so wenig leute , weil ihnen der name "graphic gale" aufgetischt wird , wobei es doch "graphics gale" heißt

  • Up-Downshooter Waffenproblem

    EddyZ - - Gelöste Fragen

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    Okay , vielen dank richlord , jetzt hat es funktioniert x)

  • Up-Downshooter Waffenproblem

    EddyZ - - Gelöste Fragen

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    Du scheinst das immer noch misszuverstehen: Ich möchte einfach nur das Sprite richtig zeichnen (So dass das Sprite immer beispielsweise am obersten Strich des Kreises ist) aber OHNE irgedein Sprite zu dublizieren. Ungefähr so etwas wie die Origin eines Sprites zu simulieren. Nein stimmt, man muss nicht für jedes Objekt ein eigenes Sprite erstellen. Würde man es hinbekommen das Standartsprite, relativ zu den Variablen richtig zu zeichnen, muss man gar kein eigenes erstellen, und das war der Punkt…

  • Up-Downshooter Waffenproblem

    EddyZ - - Gelöste Fragen

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    also ... wie oben erwähnt , möchte ich keine sprites verändern .... wir gehen davon aus , es gibt verschiedene gegnertypen (unterschiedliche größen und haltungen) für diese möchte ich aber die gleichen waffen verwenden , wie beim spieler. es geht darum das Sprite an der richtigen Stelle zu drawen und nicht für eine Sache 1000 Sprites mit unterschiedlicher Origin zu erstellen. außerdem kostet das platz für jeden ein eigenes sprite zu machen ...

  • Up-Downshooter Waffenproblem

    EddyZ - - Gelöste Fragen

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    Hallo ich habe da mal wieder ein problem mit einem Top-Down-Shooter Mein Problem ist, dass ich einem NPC gerne eine Waffe in die Hand drücken würde, aber so, dass sie (ausgehend von direction 0) auf Punkt weapon_x und weapon_y liegt. Und dass sie sich dabei mitdreht. Ich habe es schon mit lenghtdir_x/y versucht, aber es hat nie so funktionier wie es sollte. Mit der Suchfunktion habe ich auch nichts gefunden. Ich habe etwas angehängt, wie das ganze aussehen sollte. Aber ich will nicht extra Sprit…

  • Netzwerk Übertragung

    EddyZ - - Gelöste Fragen

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    hmm danke euch allen , hat mich zwar nicht so sehr weitergebracht , aber ich werd es mal auf ghost's art versuchen mfg eddy

  • Netzwerk Übertragung

    EddyZ - - Gelöste Fragen

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    also ich habe ein kleines problem mit dem erstellen von multiplayergames. es geht um das senden von gleichen IDs. z.b. ich will einen spaceshooter bauen , man spielt zu zweit gegen eine flotte von gegnern. Nehmen wir an, da sind 2 gegnerische Raumschiffe, mit der selben object_id , da ich die gegner spawnen lasse. Wie will man bitte deren Position übergeben? Wenn das dann so gemacht wird, würden beim Client beide die selbe Position bekommen oder nicht ? wie müsste ich das umsetzen , damit sowas …

  • Votet für das Spiel eurer wahl!

    EddyZ - - Spieldesign

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    Ich weiß ja nicht, ob du es wusstest, ich will dir auch jetzt nicht damit die Laune verderben, aber ich denke weder aus deinem Zelda, noch aus deinem Pokémon Spiel kann hier irgendwas werden. Da Fangames hier nicht gestattet sind (es sei denn, du kannst eine Erlaubnis vom Hersteller ,in dem Fall wohl Nintendo, vorweisen). Du könntest ein ähnliches Spiel machen mit eigenen Sprites , Attacken, Namen, jedoch dürfen diese nicht Identisch mit denen vom Hersteller sein. Du würdest dich am geistigen Ei…