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  • Gegner kann nicht schießen

    ANTROID - - Gelöste Fragen

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    Zitat: „Original von MegFunc { pirx.x = bullet.x; pirx.y = bullet.y; };“ dann bewegt sich der spieler zur position der kugel, die die selbe ist, wie die position des spielers beim abschuss. :no: also bleibt alles an einem fleck! Quellcode (13 Zeilen) ins create event muss: Quellcode (1 Zeile) hoffe, dass es richtig ist ... habs ausm kopf geschrieben.

  • Zitat: „Original von Glowing Orb bei direction = 0 passiert bei deinem gar nichts.“ probiers doch aus. wenn es so wäre ... round(direction) = 0 Quellcode (7 Zeilen)

  • Zitat: „Original von Glowing OrbQuellcode (9 Zeilen)“ dieser code ... ähm ... ist ... ÜBELST FALSCH ... !!!!!!! Quellcode (13 Zeilen) wenn ich mal beide augen zudrücke ... zähle ich in deinem code 10 fehler (man beachte die punkte nach break) ... °enttäuscht-sei°

  • save engine von ANDROID

    ANTROID - - Game Maker Allgemein

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    hier nochmal die links ... GMD version gm version unbekannt. -.- EXE version

  • Engine???

    ANTROID - - Game Maker Allgemein

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    °schieb° hier eine analogie zu nem datenträger: die engine ist der datenträger (cd-rohling usw), das spiel sind die daten. das "spiel" kann also nur mit der "engine" bestehen. aber die "engine" braucht nicht unbedingt ein "spiel", um funktionieren zu können ... nur macht es dann wenig sinn. k?

  • im nächsten level

    ANTROID - - Gelöste Fragen

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    Zitat: „Original von MewX(ganzer text)“ -___- manchmal hasse ich den gm dafür, dass er so einfach ist ... > < okok ... wie ichs geschrieben hab siehts aber besser aus (und im cpp stil!)!

  • im nächsten level

    ANTROID - - Gelöste Fragen

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    Zitat: „Original von xiebel if instance_number(object12)=0 && instance_number(flieger_hori)=0“ falsch! in einer bedingung arbeitet man nicht mit dem zuweisungsoperator = sondern mit dem vergleichsoperator ==. ausserdem sollte die bedingung IMMER in klammern. und das, was folgt sollte in geschweifte klammern.Quellcode (4 Zeilen)