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sprite soll zur maus zielen
Beitragtut mir leid, das hab ich nicht verstanden. was sind denn N frames? naja eigentlich auch egal. ich hab schon ein anderes problem.und zwar: wenn der gordon jetzt zum beispiel nach links guckt weil die maus links ist, und ich auf "s" drücke, geht gordon nach unten was ja eigentlich falsch ist. "s" müsste eigentlich fürs rückwärtsgehn da sein und weil der gordon ja nach LINKS guckt müsste er eigentlich nach rechts gehen wenn ich "s" drücke. wie im echtem half-life. hoffentlich hab ich hiermit nicht…
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sprite soll zur maus zielen
Beitragjuhu! danke hat funktioniert :D. kann ich auch mehr als 10 frames dafür machen?
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sprite soll zur maus zielen
Beitraggeht leider nicht, da steht dann das die variable image_angle nur in der registrierten version funkt. trotzdem danke ;P.
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sprite soll zur maus zielen
Beitraghallo ich arbeite grad an meinem spiel half-life 2D wo man den gordon(also die hauptrolle) von oben sieht. man zielt und schießt mit der maus und bewegt sich mit W-A-S-D. der sprite von gordon wird momentan immer geändert wenn man ihn mit wasd steuert.(also wenn mann jetzt "s" drückt um nach unten zu gehen guckt gordon auch nach unten) ich fänds aber besser wenn der gordon immer da hinguckt, wo er auch hinschießt,also zur maus. is das möglich mit der unregistrierten version von game maker? bitte…