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Spiel veröffentlichen
BeitragHi Ich habe ein spiel erstellt, und will mal versuchen, damit ein wenig geld zu verdienen. Gibt es da möglichkeiten,z.B. als Handyspiel? oder auf jetztspielen.de? Ich habe alles selber erstellt, also sollte es rechtlich keine probleme geben. Das spiel ist schon auf handy Niveau oder als online-Game. Bekomm ich geld dafür, auch wenn es kostenlos vom anbieter verkauft wird. MFG Mo
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Spinnt game maker?
BeitragKann es sein das Game maker lite spinnt, wenn die spiele zu groß werden? ich habe jetzt ca 80 objecte. denn, ich habe einfach nur eine variable erstellt, dann kommt ne fehlermeldung das der die ned finden kann, dann starte ich neu, und es geht, aber es spawnen keine monster mehr. die variable war sozusagen geld, und des ist einfach rauf und runter gesprungen, ohne das ich des programmiert hätte(wüsste nedma wies gänge) ist das wegen lite? soll ich mir pro kaufen?
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Zombie soll spieler verfolgen
BeitragAlso es gibt zwei räume die mit nem fahrstuhl verbunden sind. die zombies spawnen sagen wir mal in raum 2 und ich bin in raum 1. wie sage ich dem zombie jetzt das wenn das der fall ist, dass er dann zum aufzug laufen soll. ich habe mir gedacht (habe ein objekt erstellt) wenn der zombie obj_room1 berührt, das dann var_room1=true ist, und beim spieler was ähnliches. also wenn var_room1= true und var_room1_spieler=false, dann gehe zum aufzug aber warum geht das ned, und warum laufen die zombies ers…
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Geht
BeitragIch habe jetzt mal die objecte neu erstellt(alles wieder gleich) und komischerweise gehts jetzt
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aufzug
Beitragne geht ned da kommt nur unknown variable noch andere tipps???
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aufzug
Beitragja es funktioniert halt nicht. Ich wil das der spieler "teleportiert" wird wenn er in der nähe vom aufzug "f" drückt und er soll in beide richtungen gehen, also in aufzug1 rein und aufzug2 raus und andersrum
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aufzug
BeitragDas habe ich gemacht: im create: global.aufzug1=false im aufzug bei press f: die distance zum spieler <100 wenn das der fall ist dann die timeline mit der animation und global.aufzug1=true dann beim spieler im step wenn global.aufzug1=true dann jump to position(x,y vom anderen aufzug) so was ist da falsch????
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Schlaue Ki
BeitragHi Ich will eine schlaue Ki erstellen. Die soll, nicht gegen die wand laufen Denn schnelsten weg finden, um mit dem spieler zu kollidieren(ist ein zombie) es sind einzelne räume,die nur mit dem aufzug erreichbar sind, also den sollen sie auch nutzen. und es soll runden geben, in der ersten runde spawnen ca 3 zombies in der 2. runde 7 zombies usw. Ich weiß das ist viel, ich habe aber irgendwie keine ahnung wie des gehen soll (falls es von bedeutung ist, die sich ist von der seite, nicht aus der v…
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Super
BeitragDanke
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Halbe sprite drehen
BeitragHi ich mache grade einen shooter, in 2d, von der seite. Jetzt wil ich machen, das sich der spieler am besten immer nach links dreht wenn ich "a" drücke und nach rechts wenn ich "d" drücke(ohne nochmal 100 neue sprites zu erstellen bitte) Außerdem, soll die waffe mit Oberkörper(oberer Teil) zur maus schauen, wobei der unterkörper waagerecht am boden bleiben soll, wie mache ich das? Also es soll sich nur ne halbe sprite zur maus drehen, und die andere am boden bleiben.(da will ich wenn möglich auc…
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Hi (ich weis das dies das falsche forum ist, hab aber nichts gefunden wo ich das sonst fragen könnte) Also Normal ist ja, das wenn ich "w" drücke das der spieler nach oben geht, und bei "s" nach unten.(zum beispiel) ich will jetzt aber, das der spieler bei "w" zur maus hin lauft, bei "s" von ihr weg und so weiter. Und er soll immer zur maus schauen. MFG Mo
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unknown variable
BeitragHi ich habe einen sniper enemy erstellt, der wenn ich 200 pixel an ihn rankome auf mich schießt das habe ich gemacht: im step event: if point_distance(x,y,Player.x,Player.y)<200 { alarm[0]= room_speed*2 } im alarm event habe ich alarm[0]=room_speed*2 und timeline, da hab ich gemacht das der die animation von reload abspielt und in einem bestimmten moment schießt. was ist falsch? wenn ich zum sniper hingehe, passiert kurze zeit garnichts und dann kommt unknown variable im step event ????
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Habs gelöst
BeitragDes problem war, dass ich den spieler erstellt habe, dann das spiel gestartet habe, und gespeichert habe. dann habe ich die variable und das schieß zeug erstellt, aber das war noch nicht mit drin. danke für deine bemühen
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Variable nicht gefunden
Beitragich arbeite grade an einen shooter und irgendwie wird die variable (canshoot) nicht gefunden ich habe folgenden wichtiges dazu geschrieben(es ist noch umfangreicher): im create: canshoot=true im global left button: if canshoot=true { alarm[0]=1 canshoot=false } im alarm[0] canshoot=true was ist da falsch?