Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 342.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zufaellige Variable?
BeitragDanke dir Jakob
-
Zufaellige Variable?
BeitragKann ich den Wert einer Variable eigentlich durch zufallsprinzip auswaehlen ? Waere echt geil, weil ih dann Zufaellige Bluteffekte und Gore machn koennte Ausserdem koennte es mir bei Random Boxen helfen
-
Perfomencproblem!
BeitragIch glaube du kannst Objecte deaktivieren die ausser reichweite des views sind. Wenn du dann in die naehe kommst also ins view, werden sie aktiviert. Aber bitte frag mich nicht wie das geht Also hier wird das sicher jemand wissen Wer es weis schreibt es hier bitte rein. Ich brauche das selber
-
Sub image?
BeitragEs funktioniert nicht Wenn ich das selbe probiere und zwar mit sprite_index klappt das Wieso funkt das bei mir net -.- Ich möchte das es dem Bidschirm folgt, und oben in de rlinken ecke ist [Zusammengeschoben von xxskxx] AAAHHHH STOP XD Hat sich erledigt Danke trotzdem. Ich habs hinbekommen ;D
-
Sub image?
Beitragehm ja xD mir fällt grad auf das ich draw_sprite machn wollte Aber ich blicks net xD mein Sprite wird net oben angezeigt ich mache das so : GML-Quellcode (1 Zeile)
-
Sub image?
BeitragIch will nen Text drawen, und das ganze in GML. Aber es fragt nach einem subimg Was ist das? Kann mir das mal wer erklären? Wäre echt dankbar
-
Sound in GML nicht loopen
BeitragHey danke Tobi Hat mir sehr geholfen
-
Sound in GML nicht loopen
BeitragErsteinmal Hallo Ich mache zurzeit einen Topdown shooter, und habe einen Problem mit dem sound der abgespielt wird, wenn der gegner einen sieht.(in meinem Fall ein Zombie :D) Immer wenn der Zombie mich sieht, wird der Sound zwar abgespielt, aber es loopt. Also er hört erst auf der sound wenn ich den zombie erschossen habe. Mein code sieht folgendermaßen aus : STEP EVENT GML-Quellcode (1 Zeile) EDIT: Keine ahnung wieso aber der code wird in einer zeile angezeigt xD
-
Fusschritte als sounds?
BeitragAlso Ich arbeite gerade wieder an einem.... Übungsprojekt, und will verschiedene Schrittsounds machen. Z.b wenn ich auf grass rumlaufe das man dann nen Grasssound hört und blabla Meine Böden z.B grass,stein sind viereckige objects ;D PS es handelt sich um ein J&R
-
Persistente Räume :D
BeitragNaja ehrlich gesagt.... Ich habs noch nicht getestet tut mir sehr leid Aber ich werde es bald testen... Sitz grad in der Schgule Also dann ;D Hoffe ich habs noch net vergessen wenn ich zuhause bin xD
-
Persistente Räume :D
BeitragMach ich gerne Bitte nehmt es mir nicht uebel aber ich schreibe mit einer Spanischen tastatur weil ich nicht in Deutschland lebe Also fangen wir an xD Ich habe alle meine Raeume auf Persistent gestellt, damit ich immer wenn ich einen Raum aufs neue Betrete, mein Char (Spielfigur) an der selben stelle Startet im Raum wo er auch herkam. Also habe ich 2 Objects erstellt. Das erste nannte ich obj_next, und das andere obj_back. Im collisions event des Spielers mit obj_next kommt ein einfacher Room_sw…
-
Persistente Räume :D
BeitragES FUNKT NET Aber trotzdem danke für die antworten
-
Persistente Räume :D
Beitraggeht immer noch nicht
-
Persistente Räume :D
BeitragHab das etz mal so gemacht Im collisons event mit next_room: GML-Quellcode (1 Zeile) Und im collisions event mit back_room: GML-Quellcode (1 Zeile) Allerdings verschwindet mein Spieler einfach beim berühren und nichts geht merh.
-
Persistente Räume :D
BeitragDamit mein character immer da hinkommt wenn er den room wechselt, wo er war, habe ich meine Räume auf PERSISTENT gestellt. Allerdings besteht jetzt das problem das immer wenn ich gegen eine Rommwechselobject laufe, landet der character wieder direkt auf dem vom anderen room, und es gibt eine endlose Rommwechslerei xD Kann mir da wer helfen?
-
Platformer Frage
BeitragHbas schon alleine geschaftt COLSE PLEASE Achso falls jemand wissen will wies geht: Ihr m``sst einfach nur bei DragNDrop Wrap to screen nehmen und Both sites einstellen. Fertig
-
Platformer Frage
BeitragHi leute. Ich hab mal ne ziemlich komische Frage, und weis auch nicht wie man sowas nennt. Ich habe ein Platformer. Ich moechte, dass wenn man an der einen Seite out of room kommt, dass man dann an der anderen Seite genau an der selben hoehe und position wieder rauskommt. Hats iwer verstandn? is schwer zu erklaeren :DD
-
Yoyogames Wtf!!!!
BeitragWar gerade auf der Hauptseite von Yoyogames, und statt einer einfachen Seite mit Games kam ich auf diese neue Ultra Professionelle Seite D: Ich hab auch gesucht... kann man da jetzt keine Games mehr Hochladen?
-
GUI
Beitragnope hate net geholfen