Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also in meinem spiel ist irgend ein fehler wenn ich verwundet werde zieht es immer ein halbes herz ab wie es sein soll aber wenn ich dehn raum verlasse sind alle herzchen da. Was kann ich tuhen ?????

  • Lebens leiste

    derkuschel - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    ah danke damit ist die frage gelöst

  • Lebens leiste

    derkuschel - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    aha das klappt ja schon ganz gut aber die herzen gehen so schnell weg also brauch ich einen moment in dem ich unverwundba bin wie mach ich das ach ja das mit dem anmotzen sollte keine beleidigung sein

  • Lebens leiste

    derkuschel - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    erstmal danke das ist das erstemal das du mich nicht angemotzt hast zurück zum thema also bei mir ist es so wenn ich gegen dehn gegner lauf geht ein herz weg ich will aber das ein viertel weg geht und zwar vier mal dann soll das herz dunkelrot sein. es soll erst ein ganzes dann 3/4 dann 1/2 dann 1/4 und dann soll das herz dunkelrot sein.Nach diesen herz soll das hinten drann kommen.Das tutorial war ne grundlage damit ihr es verbessern könnt

  • Lebens leiste

    derkuschel - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Hallo ich möchte in meinem zelda 3 herzchen oben in der ecke haben wenn ein gegner mich angreift das von ersten hertz ein viertel weg geht. Die wo zelda kennen wissen was ich meine . Ich hab noch hier ein bild wie ich mir das vorstelle und hier noch ein tutorial. gm-d.de/wbb/index.php/Attachme…a853e58e661c58f5f8f94650fgm-d.de/wbb/index.php/Attachme…a853e58e661c58f5f8f94650f

  • Rubin

    derkuschel - - Technische Fragen

    Beitrag

    also ich hoffe ich mache es richtig in meinm abenteuerspiel von der Vogelperspektive möchte ich eine art score machen nur soll das dann so ausehen Rubin(das spiret) x000 wenn man ein Rubin aufhent soll das so ausehen rubin(das spiret) x001 ich hoffe das war so inordnung

  • Proplem

    derkuschel - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    also das gamer gesagt hat hat mir schon gereicht aber deins danke find ich net von dir

  • Proplem

    derkuschel - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    ja aber danke du hast mir echt weiter geholfen gamer

  • Proplem

    derkuschel - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    so dumm bin ich auch ncih ich weis was variablen sind ok

  • Proplem

    derkuschel - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    ich hab schon wieder ein Proplem ich mach ja ein spiel so wie Zelda wenn der Player das Object Bombe oder Pfeil aufhebt dann kann man so oft schiesen wie man will was kann ich tuen

  • gegner

    derkuschel - - Technische Fragen

    Beitrag

    ja aber er geht immer noch nach einen schlag tot

  • gegner

    derkuschel - - Technische Fragen

    Beitrag

    ja erstens ich bin auf einmal unsichtbar und der gegner ist mit einem schlag tot was jetzt

  • Text wählen

    derkuschel - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    sry man ich habs raus gehunden

  • Text wählen

    derkuschel - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    ok ich habs mal gemacht aber wenn ich ja drücke kommt das ERROR in action number 1 of Mouse Event for Left Button for object object35: In script script2: Error in code at line 3: room_goto(start); at position 12: Unknown variable start was soll ich da machen

  • Text wählen

    derkuschel - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    also das ist ja ein script und wie soll ich das jetzt in das object einbauen danke das du es solange mit mir aushälts

  • Text wählen

    derkuschel - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    ja aber ich will nich ins hauptmenu sonder zu einem bestimmten room und bei dehn strichen kann ich dann das eingeben goto_room2 oder was

  • Text wählen

    derkuschel - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    wie und ich kann dann ja oder nein wählen ??

  • Text wählen

    derkuschel - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    aber wie soll ich das machen wenn ich zu dehn object hingehe , geht ja die massange box auf wo der text drin steht und dann soll ja das aus wahl menu auf gehen

  • Text wählen

    derkuschel - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    also ich meine es so z.b. willst du zurück zum start (dann kommen 2 antworten) Ja, ich will nein,noch nicht und wenn man ja drückt dann wirt man geportet und bei nein nicht das meine ich in der SuFu steht nichts

  • Text wählen

    derkuschel - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Hallo ich will in meinem spiel etwas machen wenn jemand was sagt das dann 2 sätze auftauchen und das man einen von dehnen auswählen aber wie macht man das kann mir jemnd helfen