Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 75.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Spielzeit?
BeitragHallo, seht ihr irgendeine möglichkeit die spielzeit zu speichern? mit variablen funzt es nicht so wirklich, da die ja nur für eine instanz gelten. Habt ihr eine andere Idee? Gruss °aFFe°
-
Schüsse
BeitragEDIT: Argh, wieder jemand schneller! Wo ich endlich mal was weiss
-
Eigender LadeBalken
BeitragHo ho ho, hab gehört das gehts... nur hat ich keinen schimmer wie.. oder doch... aber ist das nicht nen kilometerlager code? Hat jemand von euch einen endworfen und ist so freundlich ihn öffendlich zu machen? Fals zu unverständlich: Wie der Standartladebalken, nur, das man auch extern gelagerte dateien mit einbeziehen kann. Gruss °aFFe°
-
Hilfe: FPS
BeitragSelbst ist der Affe: Es lag daran, das ich die videomodes off hatte Sry für diesen Threat Gruss °aFFe°
-
Hilfe: FPS
BeitragIch glaub ich muss wieder eine riesige einzelnde exe machen
-
Hilfe: FPS
BeitragHallo, Ich dachte, wenn man die grösseren Dateien extern lagert, tut das der Ladezeit und der Framerate gut. Aber: Mit den Sounds gehts ja, doch wenn ich die BG`s extern speichere, hat ich eine fps einbusse von ca. 20! Und ein Jump&Run mit 30fpt ist nicht so prickelnd Was mach ich falsch? Ich habe im Creation code von den Räumen das stehen: Quellcode (4 Zeilen) Funzt soweit auch super, bis auf das mit den fps. °aFFe°
-
sound_play()
BeitragVielen Dank!
-
Ganz einfacher Code
BeitragHallo, wenn ich einen Hintergrund mit background_add(bg_01.jpg,1,1,1) lade, mit welchem code binde ich den den dann in einen raum ein? Also, am anfang, sollen alle externen hintergründe geladen werden und dann beim start von einem raum, als hintergrund verwendet werden. Vielen Dank schonmal! Simon
-
Jump N Run Engine OHNE Script
BeitragIch hab dir mal eine Beispiel Engine hochgeladen
-
sound_play()
BeitragDanke! und geht das, das ich den Sound in einem anderen Verzeichniss ablege als in dem , in dem das haubtproggy ist?
-
sound_play()
BeitragHallo, klizekleine Frage: Ich habe einen kleinen Code gemacht, der abfragen soll, ob der user eine eigende sounddatei in das verzeichniss gelgt hat. hatt er das, sol es abgespielt werden. Quellcode (6 Zeilen) Zur Frage: Wie heisst die Sounddatei nun, wenn ich sie geaddet habe? sound_play(FRAGE) Und noch was, kann ich auch abfragen, ob eine datei, in einem unterverzeichnis besteht? (also /musik) Vielen Danke Gruss Simon
-
SpeicherProblem
BeitragWerd ich machen. Wenn ich mich nicht mehr melde, hats geklappt. Gruss Simon EDIT: fehler gefunden, lag am InstallScript. sry
-
SpeicherProblem
BeitragWird gemacht. Aber mein Problem ist damit noch nicht behoben
-
SpeicherProblem
BeitragNein, über das objekt "obj_manager" per darg and drop: Quellcode (4 Zeilen)
-
SpeicherProblem
BeitragHallo, wenn ich mein Spiel installiere, legt das Prog, Verknüpfungen auf Desktop, Quick Lanch uns Startmenü. Wenn ich jetzt aber das Haubtprogramm über die Desktop Verknüpfung starte, werden die SaveDateien, nicht im SpieleOrder (in dem sich das haubtprogramm befindet) gespeichert, sondern auf dem deskop! Wenn ich über Quick Lanch starte, wird garkeine savedatei angelegt und es kommt beim laden zu einem fehler! Könnt ihr mir helfen? Wie sage ich meinem Spiel, das die Savedateien im Haubtordner g…
-
Games auf Apple?
BeitragZitat: „Übrigends stehen die unterstützten OS in der Hilfe und in der Dokumentation! “ sry, nciht gefunden, ich geh mal suchen Damit währe meine Frage beantwortet. Gruss °aFFe°
-
Games auf Apple?
BeitragHallo, auf welchem OS laufen die Spiele eigendlich alle? Windows 98 und Xp weiss ist. Könnt ihr mal eure Infos Posten? Und: Laufen die Games auch auf AppleRechnern? Gruss Simon
-
Jump & Run Engine
BeitragIch glaube ich habe den Bug gefunden! Kann es daran gelegen haben, das die spirits (pirx_link, recht und hoch) nicht gleich gross wahren? Wenn man an einer wand stand und nach links gegangen ist, dann ist der eine arm länger gewesen, weil das bild grösser war und hat in die wand gestochen, sodass der fehler kamm. Hab jetzt mal ein bisschen die bilder verändertr und bis jetzt sind keine Bugs mehr aufgetretten! Ich meld mich, sollte sich daran was ändern Jetzt aber gn8! °aFFe°
-
Eingabefeld
BeitragSuper! thx für die schnelle antwort! Jetzt bin ihc meinem Problem schon ein Stück weiter Gruss Simon
-
lade Zeile
BeitragZitat: „Original von Blank ok die lade zeile ist weg aber rechts oben ist immer noch so ein bild von dem programm.“ Damit das weggeht, zahlst du 15 € und du schaltest die anderen optionen auch noch frei