Game Maker 7 Pro kaufen

• Game Maker 7 Pro kaufen

Abend.
      Hab mal eben ne frage zum kaufen/registrieren zum GM 7 Pro.
      Was ist denn eine "Pay Pal" - Bezahlung ?
      Also brauch man dafür ein Online-Banking-Konto oder so ?
      Ich wer diesen Monat erst 16 und hab deswegen nur ne normale EC-Karte. Trotzdem will ich natürlich alle
      vorteile von Pro haben ;(
      Gibts noch ne andere Art von bezahlen ?

Daaaaaanke Euch :thumbsup:
    • Leider kannst du die Pro Version meines Wissens nur via Paypal oder Kreditkarte kaufen. Arbeite am besten erstmal mit der Lite Version und wenn es dir gefällt und du auf Pro upgraden möchtest, frag deine Eltern, ob sie ein Paypal-Konto oder eine Kreditkarte haben und die 15,- € für dich bezahlen.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • ahh das passt ja perfekt ich habe da nämlich auch ne Frage.

also ich habe mir vor kurzen Game Maker 7 Pro per paypal gekauft, nun als die Bezahlung vollzogen wurde die Lite version zu der pro version automatisch, doch ich frage mich bekommt man bei den Game Maker 7 Pro keinen Lizensschlüssel falls man mal den Game Maker neu installiert oder so?
    • Du solltest an die bei der Registrierung angegebene Email Adresse eine Mail mit dem Lizenzschlüssel erhalten haben. Wenn nicht, hat entweder etwas nicht richtig funktioniert oder du deine Email Adresse nicht richtig angegeben (was gar nicht so abwegig ist, hier im Forum registrieren sich pro Woche drei bis vier User die Email Adressen angeben, die so nicht existieren, weil sie nicht richtig geschrieben sind).
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • Die FAQs von YoYo Games sagen dazu folgendes aus:
      Q: I have purchased GM7 Pro but do not have an Activation Code
      A: The Purchase Reference generated when you bought GM7 is in fact your Activation Code. If you haven't noted it down or received a confirmation email please retrieve it via our helpdesk
      Du solltest dich deswegen also mal an den Helpdesk wenden, nur die können dir helfen.
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • Tach nochmal.
      Blöd jez die Frage ich weiß :S.
      Ob mir jemand von euch evtl. die Pro Version kaufen könnte ?
      Ich würde dem jenigen 15 Euro + 5 Euro "Danke-Geld ;)" per Überweisung schicken.
      Ich bin noch nicht 18 und kann mich daher nicht bei PayPal.com anmelden und meinen Eltern ist das zu
      kompliziert das zu machen. :deal:

Wäre echt net. Könnt euch ja per PN bei mir melden.
      Danke euch :)
    • Sehr riskante Aktion, willst du nich lieber nen guten Freund fragen?
      So far, Schattenphoenix~
      _____________________________________________________________________________
      "Who needs a stairway to heaven...
      If there is an elevator to hell... ?
      "
      - Vergessen
      "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
      - Jean Genet
    • Stimmt, das dauert wirklich nicht lang. Und anmelden musst du dich auch nirgens dazu. Solang deine Eltern eine Kreditkarte haben geht das alles innerhalb von 5 Minuten.

© 2008 by Teamgrill Productions
    • Benutzer online 1

1 Besucher