CBNA Drag and Drop Decoder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann das einer von uns evtl. fertig übersetzen? Freuen sich sicher einige ^^
      So far, Schattenphoenix~
      _____________________________________________________________________________
      "Who needs a stairway to heaven...
      If there is an elevator to hell... ?
      "
      - Vergessen
      "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
      - Jean Genet
    • Das Tool ist fertig übersetzt. Oben links auf langue klicken und deutsch auswählen. Die Beschriftungen der drag & drop-Symbole sind ja auch im GameMaker englisch, wäre also blöd das zu übersetzen. Wo genau hakt`s denn bei dir?
    • Jokohono schrieb:

Das Tool ist fertig übersetzt. Oben links auf langue klicken und deutsch auswählen. Die Beschriftungen der drag & drop-Symbole sind ja auch im GameMaker englisch, wäre also blöd das zu übersetzen. Wo genau hakt`s denn bei dir?

Schattenphoenix meint damit bestimmt die noch nicht übersetzen beschreibungen, bei z.b. den 3D Funktionen ;).
    • und wie wärs mit ner online funktion drin (also auch mit online drag 'n drop)
      kommt in die beste stadt der welt die welt von mir und einnel
      Fabrik eröffnen
      einziehen
      transport steigern
      Copyboy's Magischer Münz Automat:

Meine Internet seite mit Lord-Belail und Einnel kommt rein ich erwarte euch^^

I am a according to the gml n00b test!
    • Bei mir hakts weniger, ich benutz es nicht, wobei es vielleicht mal einen Versuch wert wäre.

Die 3d Funktionen sind das, die, die nicht übersetzt sind.
      So far, Schattenphoenix~
      _____________________________________________________________________________
      "Who needs a stairway to heaven...
      If there is an elevator to hell... ?
      "
      - Vergessen
      "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
      - Jean Genet