MY SQL für online Highscores mit GM! Help!

• GM 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MY SQL für online Highscores mit GM! Help!

Also ich soll nach der Anleitung
    geht per PHPMyAdmin in die hs_site_game und legt einen neuen Eintrag an, den ihr folgendermaßen ausfüllt:

Ok Ich geh normal in php my admin...
    Hab auf Tabelle erstelllen geklickt... 11 Zeilen usw..

So jezz sieht aber meine Tabelle so aus??? WAS muss ich anders eintragen???
    -
  • Wie wär's, wenn du in der Anleitung mal nach dem Doppelpunkt weiterliest?

*lesen*
    Um dann ein Spiel einzutragen, geht per PHPMyAdmin in die hs_site_game und legt einen neuen Eintrag an, den ihr folgendermaßen ausfüllt: [BILD]
    Importiert dann die Skripte aus dem Skript Verzeichniss in euer Game Maker Spiel.

? wo steht das wie ich das in meine tabelle eintragen soll
    -
  • Also... ich hab die tabelle ausgefüllt (so gut ich konnte)... Jetzt kommen Fehler
    Spoiler anzeigen

for object object59:

Error in expression:name
    position 1: Unknown variable name Ich hab die Var definitiv deffiniert und dann mit xxskxx ausgefüllt

for object object59:

In script submit_score:
    Error in code at line 1:
    ////////////////////////////////////////////////////////////////// *** WICHTIGE INFORMATIONEN!! VOR DEM BENUTZEN LESEN!! *** ////////////////////////////////////////////////////////////////////// Es ist WICHTIG das niemand dein Passwort herausfindet!//// Wenn dies jemand herausfindet ist es für ihn sehr leicht// einfach dieses Skript herunterzuladen und jeden Score// den er möchte zu übertragen!//// Der wahrscheinlichste Weg auf dem jemand dein Passwort herausfindet// ist, wenn du dein Spiel als editierbare Version bereitstellst und// es versehentlich darin lässt.//sc = argument0; // Punkte (Zahl)name = argument1; // Spielername (string)//var game, pwd,auth_code, glob, url_string;// ---> Die nächsten 3 Zeilen müssen editiert werden: <---game = "454587"; //Game_IDpwd = "popcorn"; // von editierbaren Versionen entfernen!url = "http://sk1.kilu.de/sumit.php";////// erst generieren wir mit dem Passwort einen Zugangscode:glob = string(sc) + name + game + pwd;auth_code = string(crc16(glob));// Nun die Adresse:url_string = url;url_string += "?score=" + string(sc);url_string += "&player_name=" + url_encode(name);url_string += "&game_id=" + game;url_string += "&auth_code=" + auth_code;// Punkte übermitteln:execute_shell("http://" + url_string, '');

at position 996: Wrong type of arguments to +.

OK? was is daran falsch?
    Meine Tabelle

Mein Passwort is nich popcorn! haha!
    -
  • Benutzer online 1

1 Besucher