Aufnahme DLL

• Dll
    • Aufnahme DLL

Hallöle ^^
      Ich suche eine Aufnahme DLL also zum aufnehmen was ich gerade höre. Also Musik. Z.b. um Musik von youtube aufzunehmen.
      Is ja legal (?)

Hat da jemand eine?
      Also man sollte damit aufnehmen und danach abspeichern können.

Wenn es so ein Thema gab entschuldige ich mich aber ich habe bis Seite 7 geschaut (Sowiso die letzte)

Toby :P

edit: sagt mir jetzt bitte keine Software dazu, ich habe auch schon eine, aber ich brauch eine gm dll dazu.
    • Ich bin mir eigentlich sicher das ich danach hier auch mal gefragt habe. Kann mein Thread aber auf der schnelle nicht finden. Jedenfalls schließe ich mich peini an. Es gibt eine DLL. Die ist in gewisserweise auch zufriedentstellend.
      Aber die Qualität ist echt schlecht. Telefonqualität vom letzten Jahrhunder ^^. Also für Keine-Echtzeit-Chats kann man das vielleicht verwenden. Aber für Musik lieber nicht. ... Die Qualität von Youtube und anderen Plattformen die FLV anbieten sind auch schlecht, falls es dir noch nicht aufgefallen ist ;). .. Ich vermisse "Stage6" von DivX *schwelge in Erinnerung* ^^. Kennt jemand eine andere Seite wo man DivX Qualitäts Videos kostenlos herbekommt (wie Youtube, also nichts illigales :)).
      57 6F 77 2C 20 64 61 73 20 68 61 73 74 20 64 75 20 67 61 6E 7A 20 61 6C 6C 65 69 6E 20 67 65 73 63 68 61 66 66 74 2E 20