Bei anderen Programmen (und Spielen) gibt es keine Probleme. Sie funktionieren einwandfrei. Wäre es nicht möglich, dass die Anwendungen die Fehlermeldung zeigen, das Problem aber woanders liegt ? Der Hinweis von flogy , dass Virtual Box (welches es ja auch für Windows gibt) dieses Problem ebenfalls verursacht, könnte doch bedeuten, dass irgendwelche System-Pfade bei der Ausführung nicht gefunden werden, oder etwas falsch beschrieben wird(hört sich sachkundig an, aber eigentlich habe Ich davon keine Ahnung)
Der Game Maker ist sehr gut!
Ja, das ist ist er! Aber was noch? www.Tolle-Downloads.de natürlich! Höchste Qualität vollkommen kostenfrei! Meine Seite im weiten Web! Gleich aufrufen! Und bitte, bitte meldet euch in meinem Forum auf www.Tolle-Downloads.forendino.de an und lobigt die Seite eurer fanatischen Gelüste
! Wir sind nähmlich erst zwei Benutzer (mein Vater und Ich) .....
Ja, das ist ist er! Aber was noch? www.Tolle-Downloads.de natürlich! Höchste Qualität vollkommen kostenfrei! Meine Seite im weiten Web! Gleich aufrufen! Und bitte, bitte meldet euch in meinem Forum auf www.Tolle-Downloads.forendino.de an und lobigt die Seite eurer fanatischen Gelüste