Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Könnt ihr mir mal bitte helfen?

Dieses Script von ghostrider Klick mich!

Ich hab da nen fehler! Wieso kann der tpc nich???
    Spoiler anzeigen

var server, file, i, port, tcp, p;server = "";file = ""port = 80;i = 0;if(string_pos("http://", argument0) == 1)argument0 = string_delete(argument0, 1,7)i = string_pos("/", argument0);if(i){ server = string_copy(argument0, 1, i-1); i = string_pos(":", server); if(i)port = real(string_copy(server, i + 1, string_length(server)-i+1)); file = string_delete(argument0, 1, string_length(server));}tcp = tcpconnect(server, port, 0);if(!tcp)return false;p = setformat(1, chr(10) + chr(13) + chr(10));writestring("GET " + file+ " HTTP/1.0" + chr(10));writestring("Host: " + server + chr(10));sendmessage(tcp);receivemessage(tcp);i = readstring(0, " ");switch(i){ case "HTTP/1.1": case "HTTP/1.0": if(real(readstring(0, " "))!= 200) { closesocket(tcp); setformat(p); return false; } break;}setformat(2);file = fileopen(argument1, 1);//start receiving filewhile(receivemessage(tcp, 50000) > 0){ filewrite(file);}closesocket(tcp);fileclose(file);setformat(p);return true;

at position 418: Unknown function or script: tcpconnect
    -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxskxx ()

• xxskxx schrieb:

at position 418: Unknown function or script: tcpconnect

ich habs mir jetzt nicht angeschaut, aber die Fehlermeldung besagt, dass du eine ungültige Funktion aufrufst oder ein ungültiges Script. tcpconnect sieht mir ehrlich gesagt nach der 39dll aus.. Vielleicht hast du die nicht im Spiel drin?

© 2008 by Teamgrill Productions
  • Das mit der Version hab ich gelesen... aber jezz da ich die scripts importtiert hab bin ich nen schritt weiter (Danke MasterXY !!!)

Jetzt kommt der Fehler
    Spoiler anzeigen
    dllinit(0, true, true);downloadfile("http://sk1.kilu.de/...(meine Adresse)","lates_versi.peg")ini_open("lates_versi.peg")rin=ini_read_real("rin","latest",1111)ini_close()ran=1if rin>ran{room_goto_next(UPDATE)}else{room_goto_next(MENUE)}

at position 223: Wrong number of arguments to function or script.
    -
  • wie praktisch dass es das gibt:
    at position 223: Wrong number of arguments to function or script.

Das sagt die nämlich schon den Fehler: Entweder zu viele oder zu wenige Argumente in einer Funktion. Aber das könntest du glaube ich mittlerweile selbst wissen! ;)

geh in dein script, überprüfe es auf fehler (dafür gibts sogar nen button :D ) und geh halt auf position 223 und schau, was die funktion verlangt.

© 2008 by Teamgrill Productions
  • GML-Quellcode

1. dllinit(0, true, true);

Was is da falsch? ich hab das script übernommen

Edit1: Was soll jezz das? Ich hab alles gelöscht und jezz zeigt er das an!
    Sag mal spinnt der?

at position 23: Wrong number of arguments to function or script.

Edit2: Wieso is es jezz so anders???

for object obj_updateload:

Unexisting room number: 7

ich starte ganz normal das script und dann kommt das? Wo steht da bitte was von room 7?
    -

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von xxskxx ()

• Jetzt wird immer schlimmer^^
    Danke Copyboy es gab wirklich ein paar problemchen^^

Also es gibt nur noch Ein Problem: Sprite name "spr_start" is used twice.
    Was is schlimm? Oder wie meint er das`? Es gibt das Sprite nicht doppelt? Es wird zweimal benutzt? von Objecten? Neee sicher ned!
    Also was meint er mit "ist zweimal benutzt"

ALSO MEIN NEUES SCHLIMMES PROBLEM (!):
    1. ich starte das Spiel
    2: siehe anhang
    3: :(

Warum jezz das???

EDIT 2: Ich hab etwas geändert... Hier lades euch runter um selbst zu sehen ;(

[Zusammengeschoben durch CAS]

kann keiner helfen?
    -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxskxx ()

• Benutzer online 1

1 Besucher