Version2 verfügbar:
-Nach jedem Kapitel das man beendet wird nun gespeichert.
-Es gibt nun leicht unterschiedliche Wände.
-Der 1. Boss ist nun um einiges leichter zu besiegen.
-Die Sounds wurden leicht angepasst.
Hallo Leute!
So, endlich kann ich euch mein Spiel präsentieren. F4LLOUT hat die Musik dazu entworfen, die meiner meinung nach sehr gut zum Spiel passt. Desweiteren hat er noch als Tester fungiert und hat Tips und verbesserungs Vorschläge gegeben, die wirklich sehr hilfreich waren. An dieser Stelle danke nochmal
.
Zur Story:
Die wird im Spiel in einer Einleitung erklärt
Zum Gameplay:
In Alien Fly geht es darum jede menge außerirdische Gegner zu erledigen. Allerdings muß man nicht nur hirnlos rumschießen, oft muß man auch geschickt ausweichen oder unter zeitdruck einen Levelabschnitt bewältigen. In manchen Teilen muss man auch einzelne Knöpfe finden die einem den Weg zum nächsten Abschnitt öffnen. An jedem Levelende wartet ein Boss darauf, euch das Leben schwer zu machen
. Das Spiel kann in drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden gespielt werden: Easy, Normal, Hard. Und dann noch in zwei verschiedenen Geschwindigkeiten: Normal Speed und Advanced Speed. Wobei man erst mal mit Easy auf Normal Speed anfangen sollte.
Zur Steuerung:
Mit der Maus bewegt man das Ziel. Mit der rechten Maustaste Fliegt man in richtung Ziel. Mit der mittleren Maustaste oder Space fliegt man rückwärts. Mit der rechten Maustaste schießt man.
Mit Enter kann man noch wahlweise die Hilfslinie ein/aus schalten.
Mit F1 kann man jederzeit pausieren und die Hilfe aufrufen.
Download Link:
host-a.net/GrinchXL/AlienFly_v2.zip
Es würde mich freuen wenn ihr bei yoyogames eine bewertung abgeben würdet:
yoyogames.com/games/show/33804
Chapter1 fliehen vor dem erbarmungslosen Blitz
Chapter1 bösartige Quallen vernichten
Chapter2 Quallen und Blobs vernichten
Chapter2 vor Stachelaugen und Flammenwerfer ausweichen
Chapter3 mit Wurmalien konfrontiert
-Nach jedem Kapitel das man beendet wird nun gespeichert.
-Es gibt nun leicht unterschiedliche Wände.
-Der 1. Boss ist nun um einiges leichter zu besiegen.
-Die Sounds wurden leicht angepasst.
Hallo Leute!
So, endlich kann ich euch mein Spiel präsentieren. F4LLOUT hat die Musik dazu entworfen, die meiner meinung nach sehr gut zum Spiel passt. Desweiteren hat er noch als Tester fungiert und hat Tips und verbesserungs Vorschläge gegeben, die wirklich sehr hilfreich waren. An dieser Stelle danke nochmal

Zur Story:
Die wird im Spiel in einer Einleitung erklärt

Zum Gameplay:
In Alien Fly geht es darum jede menge außerirdische Gegner zu erledigen. Allerdings muß man nicht nur hirnlos rumschießen, oft muß man auch geschickt ausweichen oder unter zeitdruck einen Levelabschnitt bewältigen. In manchen Teilen muss man auch einzelne Knöpfe finden die einem den Weg zum nächsten Abschnitt öffnen. An jedem Levelende wartet ein Boss darauf, euch das Leben schwer zu machen

Zur Steuerung:
Mit der Maus bewegt man das Ziel. Mit der rechten Maustaste Fliegt man in richtung Ziel. Mit der mittleren Maustaste oder Space fliegt man rückwärts. Mit der rechten Maustaste schießt man.
Mit Enter kann man noch wahlweise die Hilfslinie ein/aus schalten.
Mit F1 kann man jederzeit pausieren und die Hilfe aufrufen.
Download Link:
host-a.net/GrinchXL/AlienFly_v2.zip
Es würde mich freuen wenn ihr bei yoyogames eine bewertung abgeben würdet:
yoyogames.com/games/show/33804

Chapter1 fliehen vor dem erbarmungslosen Blitz

Chapter1 bösartige Quallen vernichten

Chapter2 Quallen und Blobs vernichten

Chapter2 vor Stachelaugen und Flammenwerfer ausweichen

Chapter3 mit Wurmalien konfrontiert
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von GrinchXL ()