Photon GM-Lib

    • Dll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Photon GM-Lib

      Ich beginne momentan damit, eine mehr oder minder umfangreiche Lib zusammen zu stellen mit den wichtigsten, gebräuchlichsten DLL Dateien und Skripten. Hintergrund ist der, dass viele, mich eingeschlossen, oft an den selben Stellen hängen bzw. die selben Dinge brauchen. Dies alles möchte ich nicht nur "blind" zusammen stellen sondern auch dokumentieren. Es soll also in der Datei ein gutes Beispiel geben aber auch eine Anleitung, welche zum einen beschreibt, mit welchen Befehlen man die einzelnen DLLs und Scripte anspricht, aber auch wie man die Dinge entfernt, welche man nicht braucht.

      Momentan habe ich:

      - Audiere Sound Engine
      - Online Highscoreliste (wird noch verbessert)
      - arbeiten mit externen Dateien
      - arbeiten mit einer INI

      Das ist natürlich nur ein Anfang. Weiter hinzu soll kommen:

      - erstellen von Userprofilen
      - 39dll.dll
      - 7z Packer für externe Dateien

      Zu dieser Basis würde ich noch einige Beispieldateien mit Effekten etc packen, welche ich im laufe der Zeit gefunden oder selber gemacht habe. Credits mit allen original Autoren verstehen sich von selber.

      An die Experten: Habt ihr noch Tipps für mich, was auf keinen Fall fehlen darf?

      Wenn es so eine gut dokumentierte Lib schon gibt, bitte ich um einen Link, dann kann ich mir die Mühe auch sparen. ;)

      3D werde ich vorerst nicht aufnehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yamm ()