Der GM Lebt :P

• Der GM Lebt :P

Hallo! Ich weiß nicht ob das der richtige bereich ist aber egal... :D
      Also:
      Mir kommt vor mein Game Maker handelt selbstständig! :D
      Klingt dumm, aber der hat einen Resource Ordner gelöscht, Das Tileset Häckchen bei dem TileSet BG weggemacht und ein Symbol, das ich noch nie auf meinem PC gesehen hab ausgesucht ?(
      Und, ja ich hab immer gespeichert, und das Symbol auch nicht selbst ausgewählt!

Ist einem von euch sowas auch schon mal passiert bzw. woran liegt das?
    • Also mir fallen da zunächst 2 Erlkärungen ein:

1. Du hast das doch selber gemacht und kannst dich schlich und ergreifend nicht mehr dran erinnern.

2. Jemand (kleiner Bruder, großer Bruder, Freund, etc) hat an deinem Rechner rumgespielt, während du nicht aufgepasst hast.
      www.glowingorb.de
      „Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann kennen sie vielleicht Schach, höchstwahrscheinlich jedoch GO

(Schachweltmeister Emanuel Lasker)
    • Ich weiß doch dass es total beschissen klingt...
      Aber ich bin an nen anderen PC gekommen und hab vorher mit einem User über TeamView was gemacht *verdächtige*
      Hmmm... so schlimm isses nich aber kann das dran liegen dass ich an nem anderem PC bin?
    • Jaja, jetzt war's ich wieder :D
      Jetzt könnte ich ja wieder kommen mit dem Wort "VIRUS!!!!1111oneonetwobaum", was _vielleicht_ _im entferntesten_ etwas damit zu haben könnte... Was war denn die komische Fehlermeldung nochmal? Am anderen PC sollte es nicht liegen - guck doch mal ob es auf deinem eigenen auch so ist.

EDIT: War es denn erst NACH der TeamViewer-Sitzung?
      EDIT2: Also war ich auf deinem PC und dann bist du erst zum anderen gegangen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von copyboy ()

• Das klingt dumm und ist es auch. Vielleicht mal nachdenken, bevor du nen Post verfasst. Programme können nicht von alleine selbstständig Handeln, wenn sie nicht so programmiert werden. Vielleicht solltest du einfach deinen PC mehr schützen. Das was du da alles aufgezählt hat, wird der GM sicherlich nicht selbstständig gemacht haben. Klarer Fall, wenn du es nicht gemacht hast, dann wars ein anderer Typ, aber sicher nicht der GM.

PS.: Sorry aber ich hab das Gefühl, dass du deine Gedanken zusammen kramst um nen Beitrag zu verfassen, der den Zähler erhöht, is nur ne Vermutung, weil du irgendwie nicht wirklich nachdenkst, bevor du nen Post verfasst (siehe Beispiel mit der fotografierten Formelsammlung).

mfg Critical
    • Jo, dann schließt oder löscht das Thema doch... Der GM ist ja Perfekt! :thumbdown: Ausserdem ist es eh nich so schlimm!
      Und noch was: Wieso sollte ich nur Posts verfassen, weil ich meinen Zähler erhöhen will? Was bringt mir ein höherer Rang? :shifty: :motz: :thumbdown:
    • Benutzer online 1

1 Besucher