< Project abbgebrochen >
Hallo!
Ich habe schon öfters mitbekommen das einige kein richtige Mathematik anwenden können.
Sei es, dass sie es noch nicht in der Schule gelernt haben. Oder auch eine Formel nicht in den GML-Code umwandeln können.
Schreib dich nicht ab. Lern' rechnen und programmieren (Zitat: Spot).
Jedenfalls habe ich damit angefangen ein Programm zu schreiben das euch hilft.
Ich schreibe gerade ein Programm mit dem ihr Mathe besser verstehen könnt und auch daraus GML-Codes kopieren könnt. [Macht zwar an der einen oder anderen Stelle mühe, aber für euch mache ich alles ;).]
Ich programmiere aber nur fertig, wenn ihr es auch wollt.
Also, stimmt ab und schreibt Beiträge dazu.
Bringt Verbesserungen, Vorschläge und Fehlermeldungen (Bugs).
Achtung:
Der Download wird leider nur in RAR angeboten. Da das ZIP-Format nicht so gut packen kann.
In der evtl. fertigen Version muss natürlich die Datei aufsplittern oder einen externen Upload suchen.
Jedenfalls: Falls ihr RAR nicht öffnen könnt, ladet euch Winrar herunter oder schreibt es hier rein.
Drückt auch mal F1 oder klickt das i oben links an.
PS: Falls ihr für "nein" gestimmt habt, dann schreibt doch bitte warum?
Hallo!
Ich habe schon öfters mitbekommen das einige kein richtige Mathematik anwenden können.
Sei es, dass sie es noch nicht in der Schule gelernt haben. Oder auch eine Formel nicht in den GML-Code umwandeln können.
Schreib dich nicht ab. Lern' rechnen und programmieren (Zitat: Spot).

Jedenfalls habe ich damit angefangen ein Programm zu schreiben das euch hilft.
Ich schreibe gerade ein Programm mit dem ihr Mathe besser verstehen könnt und auch daraus GML-Codes kopieren könnt. [Macht zwar an der einen oder anderen Stelle mühe, aber für euch mache ich alles ;).]
Ich programmiere aber nur fertig, wenn ihr es auch wollt.
Also, stimmt ab und schreibt Beiträge dazu.
Bringt Verbesserungen, Vorschläge und Fehlermeldungen (Bugs).
Achtung:
Der Download wird leider nur in RAR angeboten. Da das ZIP-Format nicht so gut packen kann.
In der evtl. fertigen Version muss natürlich die Datei aufsplittern oder einen externen Upload suchen.
Jedenfalls: Falls ihr RAR nicht öffnen könnt, ladet euch Winrar herunter oder schreibt es hier rein.
Drückt auch mal F1 oder klickt das i oben links an.
PS: Falls ihr für "nein" gestimmt habt, dann schreibt doch bitte warum?
57 6F 77 2C 20 64 61 73 20 68 61 73 74 20 64 75 20 67 61 6E 7A 20 61 6C 6C 65 69 6E 20 67 65 73 63 68 61 66 66 74 2E 20
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DanielGM61 ()