PRO | Fehlermeldung!

• GM 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PRO | Fehlermeldung!

Hallo!
    Ich hab ein Problem:
    Ich arbeite grad an einem Super Mario Game, seit kurzen hat alles wunderbar geklappt, aber wenn ich jetzt das Spiel Starten will (vom Game Maker aus; Auch wenn ich eine Exe machen will), bekomme ich eine Fehlermeldung!

Ich hab schon probiert das Projekt nochmal abzuspeichern, aber die Meldung kommt trotzdem!
    Unter "Scripts" > "Check Resource Names" hab ich auch schon geguckt, aber da steht <No conflicts were found>
    Wie bring ich diese Meldung

weg?
    Danke schon mal für alle Antworten :) !
  • Game Maker deinstallieren, den Inhalt des Game Maker Ordners löschen, und den Game Maker neu installieren. Die Runner Dateien, aus denen der GM deine Exe zusammenklebt, sind laut der Fehlermeldung defekt. Aber Vorsicht, kann sein das du den GM 7 Pro dann neu aktivieren musst.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
    - Joseph Weizenbaum
  • Danke Windapple, auch wenn ich grad selbst draufgekommen bin!
    Als ich zu einem Freund gegangen bin, hab ich mich vom Inet getrennt und meine Externe Festplatte, auf der der Game Maker drauf ist, ausgeschaltet!
    Dann als ich wieder kam, und an meinem Game weitermachen wollte, hab ich vergessen meine Externe Festplatte wieder anzuschalten!
    Dann hab ich den Fehler 10 Min gesucht, SuFu genervt, nichts gefunden, gepostet, weitergesucht und ihn dann später gefunden! :D
    Trotzdem danke! Jetzt weiß ich was ich tun muss, wenn die Meldung noch mal kommt, und meine Festplatte eingeschaltet ist! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fabse64 ()