Brauche hilfe! schooter!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche hilfe! schooter!

    Hallo ich brauche hilfe ich habe von einem Freund ein spiel bekommen und jetzt will ich es ein bisschen verändern. Es wäre super wenn ihr mir helfen könnt!!!

    Hier der download um zu ändern.

    Es wäre gut wenn ich:

    1. seitwerts laufen kann!

    2. mit der Maus schiessen und Ziehlen kann.

    3. einen Gegenstand aufnehmen könnte (egal ob Stein oder einen Ast, einfach irgendwas) ihr könnt es dafür auch spielen.

    Danke im voraus!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X30NI ()

  • Rechtschreibung...<.<

    Das Teil ist auch das stink normale FPS Example von Mark und da kann man bereits seitwärts laufen,
    also geh ich davon aus das du 0.5% von dem kapiers was der Game Maker dir anzeigt.
    Das soll heißen...fang mit was einfachem an und steiger dich dann.
  • Bevor man sich mit 3D beschäftigt sollte man doch wenigstens ein paar Grundkenntnisse haben und sich erstmal mit ein paar Tutorials behelfen...

    Grundkenntnisse braucht man übrigens auch bei der Benutzung eines Forums: Link

    Tutorials findest du hier im Tutorialarchiv oder bei Yoyogames: Link

    Bevor du nicht wenigstens ein bisschen Erfahrung hast wird dir wohl niemand eine Lösung vorkauen die du nicht verstehst.
  • Ich kann dir nur etwas mit auf den Weg geben:
    Du hast den game Maker kennen gelernt und möchtest damit Spiele programmieren.

    Also lerne es.
    Lies Tutorials, experimentier rum usw...
    bei Fragen durchsuch das Forum hier, les in der Hilfe und wenn du wirklich nichts gefunden hast, dann kannst du hier fragen.
    Wenn du dies beachtest, dann wirst du hier auf viele gute Helfer treffen.

    Wenn du jedoch nur fragst, wer macht mir das und das, dann wird das hier nix.

    Ich habe hier noch ein paar Links für dich:

    Zum Lernen:
    Der GameMaker Leifaden
    Die deutsche GameMaker Hilfe
    Damit du hier richtig posten/fragen wirst:
    Wie poste ich richtig?
    Regeln - Einfache Technikfragen
    Ich halte dich nicht für dzumm oder etwas ähnliches, jedoch sollte jeder diese Links zumindest einmal gesehen und gelesen haben ;)
    Aktuelles Projekt: Aufbau - Strategiespiel.
    Aktueller Entwicklungsschritt: Planung | Grundengine entwickeln.

    Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
    Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.