Zaubertränke

• GM 7
  • mir war langweilig und ich hab einfach mal sowas mit reagenzgläsern gemacht.. is zwar absolut schlecht und unübersichtlich und nicht als example geeignet, aber vielleicht kannst du dich solange damit vergn... rumnerven, bis kopako eins macht.. ;)
    meins ist echt nicht zu empfehlen (nur, damit ich dich gewarnt hab.. :P )
    uploading.com/files/VXO4ENRZ/crappy.gmk.html

edit: siehste, schon gibts was besseres ein post über mir =P
    "das war meine letzte flamewar PM an dich ."
  • hey danke

xxskyxx das ist ja geil! ^^ nur der kessel müsste auch animiert sein und in der rechten ecke stehen , das regal (mit fächern) in der rechten! unterm kessel söllte man feuer anmachen können und ausschalten! wenn ner kein feuer hat dann kann man nicht mixen^^ aber richtig geil!

EDIT: ich krieg das zwar hin neue farben zu machen doch wenn man die mix kommt immer die gleiche farbe raus :(
    sprites könnte ich machen^^
    50 % der Amokläufer spiele ego-shooter
    jedoch 100% essen BROT
    VERBIETET BROT! BROT IST GEFÄHRLICH!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nebri ()

• Ich glaube das artet hier in *spam* aus, ehrlich wie wärs mit selbstmachen? Selbst als GM(L) Anfänger mit Lite kann man das ohne große Probleme (aber mit ein bisschen Zeit) verwirklichen... Und als Tip: Komm hier nicht mit der "Die Leute hier sind nur dazu da um mir ein Spiel zu proggen"-Einstellung in dieses Forum, das ist wirklich ungern gesehen... Und es ist klar, dass beim mixen die selbe Farbe herauskommt, da du den Sprite/eine Variable/das Objekt wahrscheinlich nicht geändert hast. Und eigentlich gehen Scripts auch in Lite, eben nur im Advanced Mode (bevor dumme Fragen aufkommen: einzustellen unter File -> Advanced Mode). Und eigentlich ist das "crappy"-Example ziemlich gut, obwohl es eigentlich nicht Nebri's vorstellungen entspricht.

~McMonky

P.S.: Und, und, und, das muss ich mir abgewöhnen...
  • gibt es denn keine möglichkeit der farbänderung in lite? wenigstens alpha? bwach ich sollte mich jetzt auf c++ lernen konzentrieren.. ^^
  • Hey cool dann kann man doch mit 3 Sprites mit den Farben rot,blau und grün (oder je nach dem) die jeweilige Transparenz errechnen? =)