NoHack

    • GEX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch ein Thema von mir aber keine Frage, mehr ne Antwort: Wie machst du Das bei MVO mit den Hack? Meine Antwort hab ich nicht gesagt, weil sonst das knacken einfach wird! Jetzt hab ich GM7 und kann auch GEX benutzen. Hier ist die NoHack.GEX! Es gibt nur drei Funktionen und es ist recht einfach.

      hack_create(real); -erstellt ein Hackschutz für die variable real, gibt die ID wieder
      hack_update(id,real); -speichert den neuen Wert für real in die ID
      hack_get(id,real); -überprüft ob real mit der ID geändert wurde

      Strings gehen Jetzt auch!

      Der Link: david-schulte.de/NoHack.gex.rar
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dave ()

    • Ok hab sie nochmal überarbeitet nur zwei kleine Änderungen! Die sind aber nicht so wichtig!
      Der Link ist noch der gleiche!

      Strings gehen immer noch nicht!

      @T5714
      Danke^^
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      Albert Einstein
    • Falls du ne DLL meinst? Es gibt dort keine!

      PS: die strings klapen! Ich mach noch ein paar Tests dann stell ich sie online!
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      Albert Einstein
    • Ok, ich freue mich schon drauf. :)

      Was benutzt du denn um die Werte zu "verschlüsseln"? Gray code? Xor? Würde mich mal interesieren.

      Ich vermute, die Variablen werden einfach ein bisschen verändert.(z.b. beim erstellen +1234 und beim lesen wieder -1234 usw.)
      Bei Strings könnte das auch so ähnlich sein. Hast du es so gemacht, dave, oder benutzt du eine andere Methode?
    • Was ghostrider wohl meint, ist welchen Verschlüsselungsalgorithmus du benutzt.
      @ghostrider: Graycode ist keine Verschlüsselung.
      www.glowingorb.de
      „Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann kennen sie vielleicht Schach, höchstwahrscheinlich jedoch GO

      (Schachweltmeister Emanuel Lasker)
    • Ich hab meine eigene^^ sagen wir das mal so^^

      Ich hab ein probelm! Das mit den stings klapt aber nur als script! wenn ich die scripts löschen und die GEX installiere und einfüge kommt ein error! Es kommt Assignment operator expected, dabei meint es das kleiner zeichen von or argument0 < 1! argument0 ist aber ne Zahl! Ich meine es ist der selbe Code! Brauche HILFE!

      Hat sich erledigt ein fehler In GM7! Bei der error Meldung ist mir auf gefallen: if argument0 > global.hack_idor argument0 < 1 er hat global.hack_id und or nicht abgetrennt, obwohl dazwischen ein Zeilenumbruch ist! Ich hab ein fach ein Leerzeichen Dahinter gemacht und es geht! Ich lade es gleich hoch!

      HURA DIE TOOLBAR BEIM BEARBEITEN IST WIEDER DA!
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dave ()

    • Ich würde dir gerne weiterhelfen, aber ich kann das wohl nicht ohne zu wissen wie deine Skripts usw. aussehen.
      Vlt. kann dir ja jemand helfen, ohne, dass du sie verraten musst.
      An deiner Stelle würde ich auf jedenfalls nochmal alles genau ansehen.
      Und wenn es anscheinend nicht an den Skripts liegt würde ich mir die GEX als erstes und sehr genau ansehen.
      Aber ich bin leider kein Experte, vor allem nicht in Sachen GEX-Dateien. Tut mir leid. :(

      EDIT:
      Schön, dass du es schon gelöst hast.
      Das Problem mit der Toolbar hatte ich vorhin auch.
      Bei mir lag es an dem Firefox-Add-On "NoScript",welches den Toolbarskript anscheinend geblockt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T5714 ()

    • OK! Die neue Version mit Strings ist online!

      Ich sags noch mal^^

      Hat sich erledigt ein fehler In GM7! Bei der error Meldung ist mir auf gefallen: if argument0 > global.hack_idor argument0 < 1 er hat global.hack_id und or nicht abgetrennt, obwohl dazwischen ein Zeilenumbruch ist! Ich hab ein fach ein Leerzeichen Dahinter gemacht und es geht! Ich lade es gleich hoch!

      NEINE DIE TOOLBAR IST SCHON WIEDER WEG!
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      Albert Einstein
    • ich hab kein Blocke installiert! ich mach mal ein Bild auch wenn das nicht zum thema gehört^^
      Bilder
      • ERROR.PNG

        211,92 kB, 1.280×1.024, 311 mal angesehen
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      Albert Einstein
    • Komisch. Leider glaube ich, dass ich dir wiedermal nicht weiterhelfen kann, da ich noch nie Opera benutzt habe. :S
      Aber nen netten "Windowsskin" hast du da. :)

      Da fällt mir grad noch was auf: Die komplette Seite ist irgendwie etwas falsch aufgebaut.
      Wenn du das Problem nicht lösen kannst, steige einfach auf Firefox 3 um.
      Den benutze ich und bin mehr als zufrieden.(vor allem die vielen leicht installierbaren Add-On´s sind super)
    • OK mit IE kalpt es aber das sagt nix jetzt kalpt es auch mit Opera!

      Ich glaub es liegt an Opera ;(
      @T5714
      Danke Hab WinXP mit VistaSkin! ISt fast alles wie bei Vista sogar der 30 Flip!^^*angib*
      Fierfox 3 zeigt mein Forum nicht richtig an ich glaub hier ist das auch so! Er zeigt dort Zwei eingabe Feder^^

      SO Jetzt aber zurück zum Thema!
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      Albert Einstein
    • Fierfox 3 zeigt mein Forum nicht richtig an ich glaub hier ist das auch so! Er zeigt dort Zwei eingabe Feder

      Sehr merkwürdig. Bei mir funktioniert alles.(Habe Windows XP mit Servispack2(es gibt aber schon das 3er))
      Vielleicht liegts auch an dem Skin.

      (Sorry, dass es grad nicht zum Hauptthema passt, aber wenn dave sich schon die Mühe für die Sicherheits-GEX macht will ich auch versuchen ihm zu helfen :) )