ISLAND FIGHT! Jetzt mit: Direct Download

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ISLAND FIGHT! Jetzt mit: Direct Download




      Hier mein neues Multiplayergame: Island Fight!
      direct download!





      Anleitung:

      STEUERUNG: Pfeiltasten (Fliegen) , Space/Leertaste (Bombe abwerfen)

      Ziel des Spiels:
      Zerstöre die Insel deines Gegners indem du auf der orangen oder roten Fläche eine Bombe abwirfst.

      Mehrspieler via Internet und Hamachi:
      Spiel übers Internet via Hamachi!
      Es gibt ein ISLAND FIGHT NETZWERK:

      Netzwerkname: island-fight
      Passwort bitte HIER fragen!


      Screens:


      Spoiler anzeigen
      Menü: (neue Wolken, Im Spiel: blauer Hintergrund


      Game:


      direct download!
      Infos: Dateityp: exe, Größe 2,55 mb, Version: Beta 1 , Vista ready

      Arbeit (momentan): Bugs entfernen
      -

      Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von xxskxx ()

    • ich finde die quadratische Insel sieht unnatürlich aus. Mach sie Unregelmäßiger oder zumindest rund(das orange Feld kannst du ja quadratisch lassen).

      Ansonsten, soweit ich das durch die Screenshot beurteilen kann, ganz gut ... bin mal gespannt wie gut sich die Flugzeuge steuern lassen^^
      Was ist das eigentlich für ein schwarzer Balken im letzten Screenshot?
    • ja das klingt eigentlich ganz gut.....um das spiel kniffliger zu machen würd ich dir raten dass man selbst irgendwie verhindern kann dass der gegner die eigene basis angreift zB: Schutzschilder die du beim fliegen einsammeln kannst oder waffen mit denen du das andere flugzeug vom himmel holen kannst....ansonsten wird das so enden dass beide flugzeuge im kreis um die gegnerische insel fliegen und wer die besseren reaktionen hat oder schneller eine taste drücken kann gewinnt dann.....


      zu den grafiken:

      zuerst mal gefällt mir diese von dir gezeichnete palme echt gut, das gibt diesem spiel einen lustigen einfachen flair. ich würde dir raten nicht umbedingt sprites von anderen zu nehmen (ich schätze sie sind nicht von dir sondern von dem 1945 spiel example) sondern selbst eigene grafiken zu machen!

      Warum?
      naja
      1. du kannst danach sagen "schaut her dieses spiel hab ich ganz allein gemacht"
      2. kannst du keinerlei probleme mit anderen wegen geklauten grafiken kriegen
      3. verleihst du somit dem spiel deinen eigenen touch

      Die grundidee gefällt mir sehr gut und ich hoffe das du dieses spiel auch auf die beine bekommst.

      viel glück....und natürlich auch spaß :)


      €dit:

      ohh aja und diese wolken im hintergrund find ich einfach nur zum kotzen!
    • J@kob schrieb:

      Was ist das eigentlich für ein schwarzer Balken im letzten Screenshot?

      Das ist die Lebensanzeige der Insel

      Ja die viereckigen Inseln kann ich ja noch ändern... aber rund kann ich sie nicht machen...

      Und selber alles zeichnen? Darin bin ich wirklich nicht gut... aber mal sehen vlt. versuch ichs ja mal

      und die Wolken bewegen sich ja, das wirkt auch noch anders... ich kann die wolken vergrößern oder so.. wie gefallen sie den dir ambesten? oder soll dahinter meer sein oder so??

      Es geht gut vorran... vlt gibts heute noch die erste Beta
      -
    • Download VERFÜGBAR!

      So nun gibt es Island Fight!
      direct download!
      BUGS:
      Gewinnanzeige
      Pfeil von Mitspieler (nicht Host)
      Lebensanzeige (NUR DIE ANZEIGE)
      Musik


      Anleitung:
      Steuerung: Pfeiltasten
      Bombe abwerfen: Leertaste / Space

      Fliege mit dem Flugzeug zur anderen Insel und werfe eine Bombé im roten Bereich ab!

      Achja! Wenn ihr gleich spielen wollt (und das nicht gegen euch selbst^^) dann kommt ins Hamachi netzwerk! Mehr oben
      -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xxskxx ()

    • die nicht so dichten wolken gefallen mir schon besser......nur solltest du nicht unbedingt ne textur draus machen...wenn du eine draus machst dann achte darauf dass die ränder wirklich nahtfrei aneinander passen....sonst passiert so wie bei dir dass man einen art streifen sieht...
    • Konnte mich nicht bewegen, oder jedenfalls nicht mehr, als ich in den Spielfeldrand gecrashed bin. Mach doch, dass wenn man links rausfliegt, dass man rechts wieder hineinkomt!

      Funktioniert jetzt alles. Hatte wohl das Fenster nicht fokussiert... Keine Ahnung. Schönes Spiel bis auf die fremden Grafiken. Würde schon eigene machen. Auch die GM-Zeichnungen, wie die Bombe sehen nicht besonders gut aus. Sonst eine witzige Spielidee!

      MfG flogy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flogy ()

    • flogy schrieb:

      ISLAND FIGHT! Jetzt mit: Direct Download[/url]]Mach doch, dass wenn man links rausfliegt, dass man rechts wieder hineinkomt!

      Ok ist eingebaut^^

      Zu den Grafiken: wenn mir jetzt keine technische verbesserung einfällt, versuch ich mal die grafiken zu erstellen.

      Neues:
      - Info welche Insel wem gehört
      - Loadingbild + progressbar
      - Icon

      link ist oben

      edit: Das projekt ist abgeschlossen
      -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxskxx ()