Hintergrund
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
mhh ich weiß nich genau was du meinst mit hintergrund...
aber wenn du eigene Sprites für die flammen hast, dann müsstest du die animieren...
falls du sozusagen nen video hintergrund haben willst, weiß ich nich, ob das geht im Game maker... ich weiß auch nich, ob man den hintergrund an sich als animiertes gif oder so nehmen kannaber ansonsten würd ich sagen musst du die flammen an sich als sprites machen und auf den hintergrund legen....
wären jetzt meine ideen^^Philosophie bedeutet, in einem stockdunklem raum nach einer pechschwarzen katze zu suchen, die gar nicht existiert
------------------------------------
Mein Projekt: >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> DER EINSAME SCHLORK <<<<<<<<<<<<<<<<<< -
-
ich weiß es aber nicht also es kann auch sein das man an sich animierte hintergründe nehmen kann nur ich habs noch nie gemacht und auch glaub ich noch nie gesehen
bevor du dir ne zu große arbeit machst warte lieber noch auf wen der mehr ahnung hatPhilosophie bedeutet, in einem stockdunklem raum nach einer pechschwarzen katze zu suchen, die gar nicht existiert
------------------------------------
Mein Projekt: >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> DER EINSAME SCHLORK <<<<<<<<<<<<<<<<<< -
Animierte Hintergründe gehen so direkt nicht. Da müsste man schon tricksen. Aber die einfachste Variante wären tatsächlich animierte Sprites. Für Flammen würden sich aber auch Partikel gut machen.█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government. -
Zum Thema animierter Hintergrund habe ich hier mal ein Beispiel gemacht:
GM 7 PRO |Animierter Background -
Das ist aber eine sehr ungünstige Methode, einen Hintergrundverlauf zu erstellen. Allein der Sprite nimmt doch schon mindestens 700-800 kb weg. Wie wärs, wenn du einfach nur ein Hintergrundbild erstellst und dann
benutzt? Deinen Effekt erstetzt es ideal.
mfg Critical