Regdll gesucht

    • Dll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regdll gesucht

      Was ich sofort sagen will: ICH WEIß GM KANN REGS BEARBEITEN!!

      Aber ich suche nach ner dll die mehr kann:
      z.B. Regs Löschen.
      Gm kann nur zwei arten einfache Zeichenketten und ich glaub DWORD-Wert für zahlen.


      Ich suche eine die REG_EXPAND_SZ ("Wert einer erweiterbaren Zeichenkette") kann.

      Ich hab vor ein Protokoll (mailto:mai@david-schulte.de ist ein Protokoll) für ein gm Spiel zu machen.
      Ich hab den Pfad in den Regs gefunden! Und schon mir "Regedit" manuell die einstellungen gemacht, die ich auch mir gm machen will.
      ES KALPT! bei mvo: David (ACHTUNG: das forum unterstützt dieses Protukoll nicht!!!! Er macht daraus mvo) soll sich My Village Online öffnen und sich mit den namen David einloggen. Das Passwort ist das zulest gespeicherte.

      Nur wie kann ich das mit GM machen??

      Ich könnte ja eine .reg datei machen, aber die Meldung beim nervt!

      Wer kennt sich damit aus??
      Ich glaub eine DLL die Regs benutzt ist nicht so schwer... WENN DAS FALSCH IST NEHME ICH DAS ZURÜCK!
      Ich hatte mal ein Programm zum schreiben von DLL. Das einzige was ich hinbekommen hab war (NUR MIT BEISPIEL) eine DLL die Addieren kann^^ Wer will sie haben??^^

      Die DLL muss nur
      -REG_EXPAND_SZ
      -REG_SZ
      -REG_BINARY
      können!

      Regs = Registrierungen (wer es nicht weiß^^)

      EDIT: Hat den keiner ne Idee? Ich teste es nachmal mit GM! Aber das geht net weil mir REG_EXPAND_SZ fehlt!
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dave ()

    • Ja das hatte ich auch schon in der hand NUR ein wort stört mich: READER!
      Ich brauch ein writer!
      Aber trotzdem danke!
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      Albert Einstein
    • Nun ja!

      Ich woltle das eigentlich net!

      oder geht es mir z.B. eien .bat datein oder wie heißt die MS sprache .vbs oder so.
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      Albert Einstein
    • wie wäre es denn mit einer *.reg datei, die du per gm in die exe quasi einbindest.
      diese kann dann aus dem spiel heraus "ausgeführt" werden und somit in die registry eingetragen werden.
      Ist nur son' gedanke aber könnte ja funktionieren :whistling:
      "Leben. Erzähl' mir bloß nichts vom Leben."
    • dave schrieb:

      Ich könnte ja eine .reg datei machen, aber die Meldung beim nervt!


      Ja wenn es nicht anders geht mus ich das wohl so machen... na egal.
      Dann teste ich es erstmal so.

      aber müsste es nicht mit .bat oder .vbs gehen??
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      Albert Einstein
    • Ich bin gerade dabei eine DLL für die Registry zu schreiben. Ich denke ich werde die morgen oder übermorgen veröffentlichen. Ich bin soweit mit der DLL fertig, jetzt muss ich noch die Dokumentation schreiben. Da ich aber heute noch eine Prüfung schreibe werde ich wie gesagt erst morgen oder übermorgen fertig sein. Siehst du dann ja wenn ich einen neuen Thread erstellt habe.