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  • BEIM SPIELER:
    Create Event:

    GML-Quellcode

    1. global.bogenspeed+0


    und beim mouse left event

    GML-Quellcode

    1. global.bogenspeed+=0.1


    BEIM PFEIL

    GML-Quellcode

    1. speed=global.bogenspeed


    ich hoffe es klappt so wie du es meintest ;)

    edit: mit dem weiter und laenger ... ich weiss nicht wie du das machst mit dem fliegen der pfeile
    edit2: yeah mein 200. beitrag
    -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxskxx ()

  • Du brauchst nicht immer gleich ein Example, solltest mal versuchen, es selbst zu machen ;)
    Das ganze kannst du mit einer Variable machen, die setzt du [ Global left button pressed Event ] auf einen Start-Wert (z.B. 2), das ist dann die Mindest-Geschwindigkeit. Im [ Global left button Event ] erhöhst du sie um einen bestimmten Wert (z.B. 0.1). Im [ Global left button released Event ] erstellst du die Instanz dann mit Create an instance of an object with a motion, und gibst bei speed den Namen deiner Variable an.

    Zum Thema Variablen hab ich letzt erst etwas geschrieben.

    Ich hoffe, das hat dir geholfen,
    Gruß, dein kopierjunge
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