Farben!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ka, frag doch meine Kristallkugel. Ich glaube aber dass du es nie lernen wirst ;)
Falls du was anderes haben willst, dann musst du es dir selber programmieren! Das kann man nicht fragen ;)
Beispiele: Eigenen Colorpicker programmieren und die Farbe mittels draw_getpixel(x, y); ermitteln. Du kannst dir auch nen Slider programmierne bei dem dann die Farbe der höhe angepasst wird. Alles möglich! Und da wir nicht wissen, wie du das haben willst, können wir dir auch nicht wirklich helfen. Bitte schreib doch in Zukunft, WO dein Problem ist und was du bereits alles programmiert hast - und eine genauere Beschreibung des Problems.
mfg Critical -
-
Hast du nicht verstanden, was dir Critical mitzuteilen versucht hat?! Wir brauchen mehr Infos...█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government. -
Also!
Mein Spiel Soll ein Jumpßn Run game Werden!
Wenn man das Spiel Startet Dan kommt sofort Die Windows Farbtabelle!
Wenn man die Farbe ausgesucht hat kommt man ihn den Nächsten Raum!
wo das Object_Klotz ist man Kann schon mit Object_Klotz zu beiden Seiten Gehen!
das Problem Ist das Object_Klotz sich nicht in die Farbe Färbt die man ausgewählt hat!
Ich hoffe das war Besser! -
Dann speicher die gewählte Farbe in einer globalen Variable, z.B. "global.klotzfarbe". Im Object_Klotz schreibst du im Create Event einfach "image_blend = global.klotzfarbe". Das funktioniert, wenn du für den Klotz ein Sprite verwendest. Allerdings sollte dir bewusst sein, dass das Sprite relativ hell sein muss (vorzugsweise weiß), um wirklich diese Farbe anzunehmen. Je dunkler die Farbe, desto geringer die Färbung.█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
-
Hier ein schnelles Beispiel
Was ich noch fragen wollte: GML Anfänger und die Sache mit den
Variablen nicht kapieren....?___________________________________________________________
Beware of wild pointers______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____ -
-
Lad einfach mal deine gmk hoch. Du scheinst echt merkbefreit zu sein. Dir kann keiner helfen, wenn du uns nicht endlich mal konkret mitteilst, was dein Problem ist.█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
Letzter Versuch meinerseits...
1 Besucher