Canoe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein neues spiel ist ein Kanu Race Spiel man muss abweckselnd links und rechts drücken.
      Screenshots:


      Download:
      yoyogames.com/games/show/49090
      Danke an Einnel das ich seienn yoyogames account nutzen durfte

      es ist schon ziemlich schwierig und das ergebnis wird immer ziemlich knapp
      Bitte bewertet es auch auf yoyo games!
      kommt in die beste stadt der welt die welt von mir und einnel
      Fabrik eröffnen
      einziehen
      transport steigern
      Copyboy's Magischer Münz Automat:

      Meine Internet seite mit Lord-Belail und Einnel kommt rein ich erwarte euch^^

      I am a according to the gml n00b test!
    • also an sich ist die idee nicht schlecht.... nur die umsetzung nicht gut gelungen....
      mich stört vorallem, dass man am anfang bei dem 3,2,1,Start ständig klicken muss und dadurch die finger nich an der tastatur sondern an der maus hat wenns los geht..
      das spiel wäre schöner wenn die Boote animiert wären, also die paddel..

      achja und es heißt "You win!" oder "You have won!" bzw. "You've won!"
      und die farben bei der finischen fahne gehören anders herum ;)
    • Danke für das lob und an den Mod der das freigeschaltet hat.Ja es heisst You Win Stimmt(Englisch is nich so mein Fach :D )
      kommt in die beste stadt der welt die welt von mir und einnel
      Fabrik eröffnen
      einziehen
      transport steigern
      Copyboy's Magischer Münz Automat:

      Meine Internet seite mit Lord-Belail und Einnel kommt rein ich erwarte euch^^

      I am a according to the gml n00b test!
    • Okay, die Idee könnte schlechter sein, aber wenn man schon so ein simples Spiel macht, sollte es wenigstens komplett Bugfrei sein.
      Hier ein paar Sachen die ich ansprechen möchte:

      1.: Das Menü ist hässlich, vom Aufbau her okay aber die grafische Umsetzung gefällt mir gar nicht. (Dazu zählt unter anderem gelbe Schrift auf weißem Grund.)
      2.: Wenn man während der Meldungen (3...;2...;1...) bereits eine Taste drückt, bekommt man beim erneutem Drücken einer Taste (rechts;links) eine Fehlermeldung.
      Spoiler anzeigen
      ERROR in
      action number 1
      of Keyboard Event for <Right> Key
      for object parent:

      Error in expression:links
      position 1: Unknown variable links

      ___________________________________________
      ERROR in
      action number 1
      of Keyboard Event for <Right> Key
      for object parent:

      Cannot compare arguments.

      ___________________________________________
      ERROR in
      action number 1
      of Keyboard Event for <Right> Key
      for object parent:

      Error in expression:links
      position 1: Unknown variable links


      3.: Naja, das alles ist ja kein Problem, die Fehlermeldungen kann man ja wegdrücken, und der gegnerische Spieler hat dann nunmal ein paar Meter Vorsprung. Aber daran wurde natürlich gedacht, deswegen ist ja ein Spezial-Bug drin. Einfach die rechte und linke Pfeiltaste gleichzeitig gedrückt halten, und unser Kanu Fahrer flizt mit maximaler Geschwindigkeit am Gegner vorbei.

      4.: Beim erneuten Spielen kam noch eine Fehlermeldung,
      Spoiler anzeigen
      position 8: Unknown variable Kanu

      ___________________________________________
      ERROR in
      action number 1
      of Create Event
      for object NPC:

      Cannot compare arguments.

      ___________________________________________
      ERROR in
      action number 1
      of Mouse Event for Left Button
      for object Weiter:

      Error in expression:global.Kanu
      position 8: Unknown variable Kanu
      was letztendlich dazu führte, dass ich offensichtlich ohne Kanu starte und mein Fahrer qualvoll im Fluss ertrinkt, zur Freude des Gegners, der mir schließlich davon rast.

      5.: Gerade bei so einem Spiel ist ein Mehrspielermodus selbstverständlich, aber den kann man vergebens suchen...

      Ich finde das Spiel gehört in Konzeption & Entwicklung "zurückgestuft", da es einfach zu unfertig ist um es zu präsentieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moolt ()

    • Ähem... Ich will ja wirklich nicht auf Anfängern rumhacken oder mich über sie lustig machen, aber auf das hier:

      ayber schrieb:

      es ist schon ziemlich schwierig
      möchte ich dann doch mal meinen Senf drücken:

      Ich stimme Moolt in allen Punkten zu, das Spiel ist einfach unfertig. Keine Sounds, keine Musik, komplett verbugt, grafisch einfallslos und unschön, kotzlangweilig, nicht mal Highscore und somit nicht der geringste Anreiz zum Nochmalspielen.
      Ehrlich, sowas sollte nicht als fertiges Spiel präsentiert werden, zudem jedes Rennen gleich verläuft und das "Spiel" somit im Grunde nichts weiter ist als das kontinuierliche Gedrückthalten zweier Tasten (so gewinnt man ja jede Partie) und das Bewundern der Reaktion dessen, was sich auf dem Bildschirm befindet. Sowas lässt sich wohl kaum als Computerspiel bezeichnen. :|
      es ist schon ziemlich schwierig
      ein Spiel auch so zu proggen, dass man beim Zocken keine 40 Anschläge auf einen Satz schafft, weil man nach dem Einnicken mit dem Kopf auf die Tastatur bummert - aber es ist mit ein wenig Mühe wohl machbar. Schade, dass ihr euch nicht bemüht habt.

      Mein Vorschlag: Geht da nochmal drüber und verbessert das ganze ein wenig. Wie wär's denn zum Beispiel mit Animationen für die Kanus und die Paddle, verschiedenen Bootdesigns, ambienten Geräuschen (plätscher plätscher) und ein bisschen MIDI im Hintergrund? Das würde das ganze schon viel angenehmer spielbar machen :P
      • Bugs entfernen
      • Vllt. bessere Animationen
      • Mehrspieler-Modus wäre nett
      • Interessanter gestalten, vllt. durch andere Level, nicht nur eine gerade Bahn
      • Minikarte, um zu sehen wo man ist und wo das Ziel ist
      • Sounds & BG-Musik


        Das wäre glaube ich alle Verbesserungen auf den Punkt gebracht :) Vllt. hilfts dir ja, da jetzt alles komprimiert auf einem Fleck steht.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher