"Performance/Tech Demo" Test

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Performance/Tech Demo" Test

    Zur Zeit arbeite ich an einem neuen Spiel ("Strichmännchen"), bei dem ich gerade so mit der Grundegine fertig bin. Ich möchte dazu einmal eine erste "Techdemo" veröffentlichen. Bitte erwartet nich zu viel, mit dem Spiel hat das rein gar nichts zu tun. Bitte berichtet mir einfach über Performance, Stärke des Tearings und über eventuelle Bugs. Über ein paar Tipps zur Verbesserung wäre ich auch gleich sehr gkücklich.
    Wundert euch bitte nicht über den Pfad, den die Figur gehen kann, ihr bleibt vllt. mal hängen, was aber dann höchstwahrscheinlich an der ungenauen Platzierung der Pfadblöcke liegt.
    Zum Spiel, das auf dieser Engine UND den darin gezeigten Grafiken aufbaut, möchte ich noch nichts sagen.


    Steuerung:

    WAD - Laufen/Springen

    Ctrl/Alt - Arm folgt der Maus aus/an

    X/Y - Kamera folgt der Maus aus/an

    Enter - FPS Eingabe

    Download:

    tlongly.kilu.de/ALPHA%20Test.zip

    Mirror: uploaded.to/?id=3z5rks

  • Also zur Performence kann ich nicht viel sagen, da nirgends die FPS angezeigt werden. Jedoch gibt es bei mir kein Tearing (bei 60 und 120 fps nicht).
    Hängen geblieben bin ich übrigens auch nicht.

    Meine Hardware: Dualcore 2*3 gh, 2 gb ram und eine Geforce 8500 GT.
  • Danke fürs Testen, also mir gehts hauptsächlich ums Tearing. Toll, dass es bei dir wohl nicht auftritt. Performance ist nicht so wichtig, das Spiel passt sich von der Geschwindigkei sowieso der max. FPS an. Aber das es bei dir kein Tearing gibt, wundert mich etwas: ich hab die Nachfolgekarte (GeForce 8600 GT), 2gb Ram und 2,4ghz Dual-Core. Naja, trotzdem danke ^^