Hi,
ich arbeite im mom an einem Spiel in dem man einen kleinen ferngesteuerten panzer steuert und versuch mich im moment an einer KI für einen feindlichen Panzer mit den gleichen Eigenschaften wie der Spielerpanzer.
Klappt soweit ganz gut, hab allerdings ein Problem bei der Wegfindung:
Ich benutze mp_grid_path damit der Panzer den Weg zum Spieler möglichst direkt findet.
Allerdings fährt der Panzer nichts ganz so wie ich es will.
Er kann zu schnell während der Fahrt die Richtung wechseln, was er nicht können sollte, da es der Spieler auch nicht kann. Nun meine Frage:
Gibt es eine Art 'mp_potential_settings' fürs pathfinding?? Oder hat jemand eine andere Lösung?
Wär dankbar wenn mir jemand helfen könnte...
ich arbeite im mom an einem Spiel in dem man einen kleinen ferngesteuerten panzer steuert und versuch mich im moment an einer KI für einen feindlichen Panzer mit den gleichen Eigenschaften wie der Spielerpanzer.
Klappt soweit ganz gut, hab allerdings ein Problem bei der Wegfindung:
Ich benutze mp_grid_path damit der Panzer den Weg zum Spieler möglichst direkt findet.
Allerdings fährt der Panzer nichts ganz so wie ich es will.
Er kann zu schnell während der Fahrt die Richtung wechseln, was er nicht können sollte, da es der Spieler auch nicht kann. Nun meine Frage:
Gibt es eine Art 'mp_potential_settings' fürs pathfinding?? Oder hat jemand eine andere Lösung?
Wär dankbar wenn mir jemand helfen könnte...
