One Chance - Cell Core [24.12.09 NEUE VERSION 1.5!!!!!!!]
-
-
So ich hab eine neue Midi-Datei eingefügt und fast alle levels an die neue Steuerung angepasst. Natürlich hab ich die späteren Levels nun auch ein bisschen schwerer gemacht
VIEL SPASS
Morgen ( 13.09.08 ) kommt das erste "Walking" Level.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()
-
ich hab eine neue version online gestellt habe aber nicht sehr viel verändert da ich im moment nur wenig zeit habe aber ich habe zumindest alle bisherigen Levels an die neue Steuerung angepasst und so die probleme mit den Checkpoints reduziert.
VIEL SPASS! -
Das Resultat der häufigen Demos ist, dass sich kein Mensch mehr für das Spiel interessiert, wenn es letztendlich fertig ist. Das ist wirklich schade, aber leider die Wahrheit. Du verschießt dein ganzes Pulver, wenn du wegen jeder kleinen Änderung einen neuen Download präsentierst. Konzentriere dich doch mehr auf die Entwicklung und zeige nur gewisse Milestones, oder am besten einfach das fertige Produkt.█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government. -
du hast womöglich recht "mauge" deshalb habe ich jetzt die vorerst letzte DEMO hochgeladen.
UND HIER IST SIE -
hab einen fehler entdeckt: wenn du mit der maus ausserhalb des spiels bist wird zuerst "out of bounds" oder so angezeigt und danach kommt in jedem step die fehlermeldung: unnkown variable maus_folgen
-
ist das bei dir in jedem level so oder nur in einem bestimmten und noch ne frage in der neuesten version oder in der davor? denn wenn du die neue version spielen willst darft du nicht vergessen den update button bei yoyogames zu klicken. ich habs jedenfalls ausprobiert und da gabs diesen fehler nicht.
-
Ich habe das Spiel nun zum ersten Mal getestet. Allgemein gefällt es mir sehr gut, vor allem die Maussteuerung finde ich eine gute Idee. Was mir noch aufgefallen ist: Du solltest die Kollisionen des Raumschiffs zwischen den Steps jeweils berechnen, da man so auch über Gegenstände hinüberspringen kann, wenn man die Maus genügend schnell bewegt...
Sonst sehr gut! Weiter so!
MfG flogy -
mhh, es war die letzte version, aber der update-button war net da also wars wohl schon das neueste...
jedenfalls hab ichs nochmal probiert, ohne das der fehler aufgetreten ist.
naja weiß auch net vllt wars ein einmaliger fehler -
Das Spiel ist nun nahezu fertig! Ich muss nur noch den Letzten Endgegner erstellen (WIRD HEFTIG SCHWER) und dann noch alles auf bugs hin überprüfen. damit mir so viele BUGS wie möglich in die "Falle" gehen lasse ich das Spiel noch von 3 Personen Prüfen, das wäre mein Bruder "Marvin" und meine 2 Friends "Daniel K." und "Dominik O." ich hoffe das sie die meisten Bugs finden. Ich selbst werde das spiel natürlich auch ein paar mal testen
.
Ich schätze das ich die Vollversion am 15.10.08 bei "YoYoGames" hochladen werde.
Ich suche aber noch n paar "midi's" fürs Spiel am besten welche die zu BOSS-Kämpfe passen, wäre für jede hilfe dankbar!
[ LINK ZUR DEMO ]
[__L I N K__ Z U__M E I N E R__B E S C H E I D E N E N__H O M E P A G E__] -
ich habe eine längere :D"KREATIV PAUSE":D eingelegt die aber nun zu ende ist. ich werde schon bald eine neue Demo hochladen die einen kompletten "LAUF" Abschnitt enthält alo ein abschnit bei dem man zu fuss unterwegs ist. diese Stellen werden ab und zu im spiel vorkommen.
Die Demo wird auch einen "BOSS"-gegner enthalten gegen den man ebenfalls zu fuss kämpfen muss.
______________________________________________________________________________________________________________________
Der Haupteil des Spiels also der normale Flugzeug-Teil ist nahezu fertig. Es gibt nur noch ein Paar bugs die ich entfernen muss.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()
-
das spiel ist nun Bald fertig ich denke ich werde wohl noch 4 Wochen brauchen denn es sind nun fast alle bugs beseitigt aber ich möchte das Gameplay an sich noch verbessern!
Neue Demo mit "ZU FUSS"-level kommt bald.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()
-
One Chance 4 ist nun fast fertig, es gibt ein paar planänderungen und zwar weden die Levels in denen man zu Fuß unterwegs ist gestrichen dafür werden aber mehr Boss gegner reinkommen (oder sind schon drin
)
ich werde eine fast fertige version des spiels in ca. 2-3 Wochen haben desshalb suche ich Ein bis Zwei leute die es vorher nochmal auf ihren rechnern testen damit ich auch alle fehler finde. Ich und mein Bruder werden es auch auf verschiedenen Rechnern testen aber um ganz sicher zu gehen brauch ich ein paar leute mehr da sich oft neue Fehler einschlechen.Edit: ok hab n paar tester gefunden desshalb bitte nicht mehr melden.
Bitte Hier melden ich werde dann den ersten 2 die sich melden per PN einen link für die Beta schiken, aber eben erst in 2-3 Wochen da es noch n Bisschen dauert.
Schonmal danke an alle im vorraus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()
-
Freue mich schon auf das Spiel, mach es aber bitte nicht zu einfach (Der Endgegner in der Demo war echt extrem einfach). Was ich auch nicht so sinnvoll finde, ist, mit der mittleren Maustaste den Laser, die wohl wichtigste Waffe, abzuschießen. Da fände ich die linke Maustaste für den Laser, die mittlere Maustaste für die "Aktion", und die rechte für den Beam besser.
-
Luchs08 schrieb:
Freue mich schon auf das Spiel, mach es aber bitte nicht zu einfach (Der Endgegner in der Demo war echt extrem einfach). Was ich auch nicht so sinnvoll finde, ist, mit der mittleren Maustaste den Laser, die wohl wichtigste Waffe, abzuschießen. Da fände ich die linke Maustaste für den Laser, die mittlere Maustaste für die "Aktion", und die rechte für den Beam besser.das mit der Steuerung weiß ich noch nicht so genau aber ich wollte die zum schluss noch überarbeiten, mal sehen
-
ich habe nun endlich die Vollversion online gestellt. sie enthält 8 Levels und 3 Bosskämpfe.
Wenn jemand Bugs entdekt unbedingt melden aber mir sind bei den 3 mal Durchspielen heute keine mehr aufgefallen.
Spieler: 1
Levels: 8 + 3 Bossfights
Größe: 7.27MB
Spielzeit: ca. 20min
DOWNLOAD
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()
-
So endlich hab ich mal zeit gehabt die Vista Version von One Chance 4 hochzuladen.
sie ist absofort unter dem SELBEN LINK zu finden wie die normale version früher
EDIT [27.12.09]:
ich habe mir das spiel letzte woche nochmal angeschaut und mal alle Bugs die mir so aufgefallen sind entfernt, auserdem habe ich ein paar SoundClips neu aufgenommen und etwas an der steuerung geschraubt.
Änderungen:
•8 Neu aufgenommene Sounds
•Neuer Name (die 4 bzw. IV wurde aus dem Namen Gestrichen)
•Ein paar kleine Grafik anpassungen
•Steuerung kompfortabler (man kann nun die Mittlere Maustaste gedrückt halten um zu schiessen un muss nicht wie blöd darauf rumhämmern)
•Bugs im Cheatmenü entfernt
•kleiner bug im 2. Level entfernt der fehler beim beenden des spiels (esc) verursacht hat.
die Neue Version 1.5 ist immernoch unter dem Alten Link zu finden
LINKDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()