One Chance - Cell Core [24.12.09 NEUE VERSION 1.5!!!!!!!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • One Chance - Cell Core [24.12.09 NEUE VERSION 1.5!!!!!!!]





      One Chance CellCore ist ein Shooter ähnlich wie Gradius. Das besondere bei One Chance CC ist das Gameplay denn man steuert das komplette spiel mit der "Maus".
      Diese Steuerung ist am anfang bestimmt etwas komisch aber man gewöhnt sich schnell daran.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      DETAiLS

      Spieler: 1
      Größe: 7.27MB
      Levels: 8 + 3 Boss-Fights
      Spielzeit: ca. 20min
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      STORY

      Eine auserirdische Rasse greift die von Menschen besiedelte Raumstation direkt über dem Mars an. Ihre Geheimwaffen sind die "Cells".
      Die "Cells" sind genmanipulierte Klone dieser Auserirdischen Rasse, sie sind Stärker und auch um einiges Größer als die normalen Versionen dieser Rasse.
      Ihre Mission ist es diese Aliens aufzuhalten und die 4 gesichteten "Cells" zu zerstören.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      [24.12.09] - Version: 1.5
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Änderungen v1.05 - v1.1: Kleiner Bugfix im Outro, bug im "Missile-Sound" gefixt
      Änderungen v1.1 - v1.11: Mit Windows Vista spielbar
      Änderungen v1.1 - v1.5: Mehrere neue SoundClips, Grafik Updates, BugFixes und kleine Gameplay Änderungen
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      STEUERUNG:
      Bewegen: Maus
      Normaler Schuss: "F" oder Mittleren Maustaste gedrückt halten
      Laser-BEAM: Linke Maustaste.
      Aktion: Rechte Maustaste-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      SCREENSHOTS


      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



      Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()

    • ganz nettes spiel bis jetzt, mir fehlt nur etwas die abwechslung (zu wenige gegner)....
      übrigens versteh ich net wo du in dem spiel ne story eingebracht haben willst... ?(
      ansonsten schönes spiel! weiter so! :thumbsup:
    • hi ich bin zurück und hoffe das mir die betreiber dieser seite
      nochmal eine Chance geben ich schwöre auch das ich nichtmehr gegen die
      regeln verstoße


      Screenshots fehlen. :D
      Naja habs jetzt noch nicht getestet. Werde es im laufe des Abends nachholen.
    • Waterman7 schrieb:

      übrigens versteh ich net wo du in dem spiel ne story eingebracht haben willst... ?(
      ansonsten schönes spiel! weiter so! :thumbsup:
      Ich will sie ja nicht direkt in das spiel intigrieren sondern nur am anfang so ne Schrifttafel durchlaufen lassen die man aber auch überspringen kann, nix im spiel selber :) UND DANKE FÜR DEINE MEINUNG :thumbsup:



    • Da ist nen Dicker Bug drin, die Geschosse kann man gegen die Wand hämmern, der sprite verschwindet aber das schiff hinter der wand wird zerstört als würde das geschoss einfach weiter fliegen
      ist mir noch nicht aufgefallen deswegen danke ich dir sehr denn sowas will ja keiner in seinem spiel haben :) ich kümmere mich sofort darum.
      es könnte aber auch sein das das andere schiff gegen eine wand geflogen ist das liegt an der noch ziemlich dummen KI der gegner.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()

    • Du machst super Grafiken, oder sagen wir mal es sind super Grafiken, Sound passt und Gameplay ist auch nicht schlecht, jetzt frage ich mich natürlich warum du diese HÄSSLICHEN standard-messageboxen verwendest. Auch wenn das jetzt nicht an dich gilt, aber das seh ich wirklich dauernd und auch bei professionellen Spielen und das geht mir derartig auf die Nerven. :thumbdown:
      Aber abgesehen davon ein gutes Spiel!

      © 2008 by Teamgrill Productions
    • MasterXY schrieb:

      Du machst super Grafiken, oder sagen wir mal es sind super Grafiken, Sound passt und Gameplay ist auch nicht schlecht, jetzt frage ich mich natürlich warum du diese HÄSSLICHEN standard-messageboxen verwendest. Auch wenn das jetzt nicht an dich gilt, aber das seh ich wirklich dauernd und auch bei professionellen Spielen und das geht mir derartig auf die Nerven. :thumbdown:
      Aber abgesehen davon ein gutes Spiel!
      diese normalen massageboxen werden noch verschwinden es ist lustig das du das gerade jetzt erwähnst denn ich bin gerade dabei sie durch selbstgemachte zu ersetzten :) und danke wegen den grafiken aber nicht alle sind von mir sondern von nem freund der das echt gut drauf hat, cih bin zwar immer dabei und sage ihm was ich haben will aber er ist derjenige der den grafiken den letzten schliff gibt, das seht ihr dann in der vollversion bei den CREDITS :thumbup:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()

    • Ehrlich gesagt schade um die Grafiken, weil aus dem Spiel könnte man deutlich, deutlich mehr rausholen.

      Alleine das Movement ist so trocken als würde mal Mehl pur essen. Ich würde dir nur raten das ganze etwas dynamischer zu machen. Naja deine Entscheidung.
    • MasterXY schrieb:

      jetzt frage ich mich natürlich warum du diese HÄSSLICHEN standard-messageboxen verwendest. Auch wenn das jetzt nicht an dich gilt, aber das seh ich wirklich dauernd und auch bei professionellen Spielen und das geht mir derartig auf die Nerven. :thumbdown:
      Aber abgesehen davon ein gutes Spiel!
      So jetzt sind ca. 80% aller Textboxen verschwunden und durch andere, selbstgemachte, ersetzt worden. Mir gehen diese dinger langsam auch auf die Nerven und desshalb verschwinden nun alle aus dem Spiel und werden auch immer wegbleiben! :!:



    • Lass die Messageboxen ganz raus. Ich finde diese KI Infos wirklich nervig mach die ma lieber als ne Textanzeige in einer Bildschirmecke. Die Feuerzeit war sehr merkwürdig und wie kann aus so einer kleinen Kanone direkt so eine große Kugel rauskommen? Außerdem fand ich es komisch dass sich kein einziger Gegner durch die Aktionsfunktion vernichten lies. Schade finde ich auch, dass der Hintergrund wackelt - das liegt am Tearing und bringt ihn zum leuchten...

      Effekte sind noch fast gar keine drin. Habe das Spiel ne Minute gespielt, dann wars auch irgendwie vorbei, hatte ehrlich gesagt auch nichts dagegen, weil im Moment das ganze noch ziemlich langweilig ist. Die Grafiken finde ich irgendwie ein bisschen zu bunt aber sie gefallen mir!

      mfg Critical
    • Critical schrieb:

      LAußerdem fand ich es komisch dass sich kein einziger Gegner durch die Aktionsfunktion vernichten lies.
      Die Aktionsfunktion ist dafür da um Schalter oder ähnliches zu betätigen die zwischendurch im Spiel vorkommen.

      mfg. kevb0ard



    • Die neue Beta ist mit einer komplett neuen Steuerung ausgestattet und wird nun fast komplett mit der maus gesteuert.
      Dieser Steuerung funktioniert noch nicht perfect aber schon ganz gut! Wenn man die Sliders (Schalter) umlegen will muss man noch ein bisschen trixen und zwar muss man die linke Maustaste gedrückt halten und dann mit der rechten den Schalter umlegen. Dies wird in der nächsten Version aber GEFIXT!

      Die neue Version kommt spätestens am 11.09.08.
      VIEL SPASS MIT DER AKTUELLEN BETA



    • Naja, ich finde das Spiel nicht so gut.
      Die Musik während man Spielt gefällt mir nicht...
      Wenn ich einmal verliere, und auf 'Retry' klicke, kommt eine Fehlermeldung...
      Spoiler anzeigen

      Unknown variable 'maus_folgen'.
      [/gml]
      Naja, da muss noch viel an dem Spiel gemacht werden...
      fabse64 -> haiyyu
    • fabse64 schrieb:

      Naja, ich finde das Spiel nicht so gut.
      Die Musik während man Spielt gefällt mir nicht...
      Wenn ich einmal verliere, und auf 'Retry' klicke, kommt eine Fehlermeldung...
      Spoiler anzeigen

      Unknown variable 'maus_folgen'.
      [/gml]
      Naja, da muss noch viel an dem Spiel gemacht werden...
      Spoiler anzeigen
      naja die aktuelle version ist noch voller fehler weil ich erst gestern eine komplett neue steuerung eingebaut habe die bringt probleme mit sich und die musik ist noch nicht final denn die wärend den levels ist noch von One Chance 3



    • Wenn du das Spiel Vollbild machen würdest bräuchtest du keine nervige "Out of Bounds" Meldung ...^^
      Die hat mich einige Neustarts gekostet.

      Und der Anfang ist wirklich etwas heftig finde ich, du solltest die Anzahl und schwere der Gegner langsamer steigern. Die Steuerung ist sehr .. nun ja gewöhnungsbedürftig, deshalb solltest du nicht gleich Massen von Raumschiffen auf den Spieler schicken wenn er das erst mal spielt ;)

      Sonst ein nettes Game, hab bis Mitte Level 3 gespielt - wo dann die von fabse64 beschriebene Fehlermeldung kommt ...^^