Auch von mir ein dickes Lob! Das System ist recht einfach einbindbar und lässt sich gut Verwalten. Das einzige was fehlt sind verschiedene Skins bzw. Gestaltungsmöglichkeiten, aber das ist ja scheinbar schon geplant. Bin schon gespannt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Smokie-Steel schrieb:
Auch von mir ein dickes Lob! Das System ist recht einfach einbindbar und lässt sich gut Verwalten. Das einzige was fehlt sind verschiedene Skins bzw. Gestaltungsmöglichkeiten, aber das ist ja scheinbar schon geplant. Bin schon gespannt!![]()
tobiasre schrieb:
Smokie-Steel schrieb:
Auch von mir ein dickes Lob! Das System ist recht einfach einbindbar und lässt sich gut Verwalten. Das einzige was fehlt sind verschiedene Skins bzw. Gestaltungsmöglichkeiten, aber das ist ja scheinbar schon geplant. Bin schon gespannt!![]()
Um mal etwas Eigenwerbung zu machen : Dynamisches Online Highscore Interface (schnell,einfach,schön)![]()
Jop, meinte natürlich die Darstellung im Browser. Die Gestaltung im Gamemaker ist mir schon klar, hab die Highscore aber lieber extern.Eigenwerbung... Vergiss nicht, von wem das System eigentlich ist und dass dein Thread auch nur auf diesem Example beruht. Ich glaube, dass Smokie in diesem Fall eher das Design der Tabelle im Browser meint. Dass man es sich im GM selbst gestalten kann, wird ihm klar sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Basti ()
Basti schrieb:
Alles klar vielen Dank, ich glaub ich habs verstanden...
Sollte es Probleme geben, melde ich mich.
Bzw. gibt es eigentlich die Möglichkeit im Spiel zu prüfen ob eine Interverbinung besteht?
Weil was ist, wenn jemand keine hat?
Also ich mein im Moment mach ichs mit
Aber das dauert dann eine Weile...
Gibt es da ne schneller Möglichkeit?
Basti schrieb:
Sorry, aber ich habe die dll leider nicht gefunden...![]()