Pigeon Shooting 2 - Die kalte Zeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pigeon Shooting 2 - Die kalte Zeit

      Pigeon Shooting 2






      Die kalte Zeit





      Beschreibung:




      Das ist der zweite Teil der Pigeon Shooting-Reihe. Wie im ersten Teil, geht es darum möglichst viele Tauben abzuschießen, um möglichst viele Punkte zu erzielen. Natürlich schwirrt auch wieder anderes Getier durch die Luft und natürlich gibt es wieder einiges Verstecktes, dass man finden kann.





      Steuerung:






      Maus bewegen = Fadenkreuz bewegen / Im Bild scrollen



      Linksklick = schießen



      Rechtsklick = nachladen



      ESC = Zum Startbildschirm / Spiel beenden



      C = Highscoreliste löschen



      F9 = Snapshot erstellen







      Screenshots:












      Downloads:















      Wenn Ihr Fehler finden solltet (was ich nicht hoffe), dann gebt mir bitte Bescheid. Außerdem will ich natürlich wissen, wie's Euch gefällt und was Ihr für einen score erreicht habt. Na dann viel Spaß beim spielen!!!
      Anderer Leuten Signaturen sind... anderer Leuten Signaturen!


    • Optik is schön gewählt, auf jeden Fall, dennoch gefällt mir die Spielidee nach 100 mal spielen (Moorhuhn o.o") nichtmehr...
      So far, Schattenphoenix~
      _____________________________________________________________________________
      "Who needs a stairway to heaven...
      If there is an elevator to hell... ?
      "
      - Vergessen
      "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
      - Jean Genet
    • Freut mich, dass euch die Grafik gefällt. Sind ja auch nicht alles bloß Gifs. Die Idee ist wirklich nicht die Neueste, dass ist mir klar. Doch für jemanden dem z.B. Moorhuhn, Waldmeister Sause, etc. Spaß macht, sollte daran auch gefallen finden (so hoffe ich). Seit ihr eigentlich schon auf irgendwelche Geheimnisse gekommen?
      Anderer Leuten Signaturen sind... anderer Leuten Signaturen!


    • Ich habs garnicht angespielt, Moorhuhn gabs mir einfach bereits zu viel, es ist einfach nich mein Ding.

      Als Screensaver vielleicht =P
      So far, Schattenphoenix~
      _____________________________________________________________________________
      "Who needs a stairway to heaven...
      If there is an elevator to hell... ?
      "
      - Vergessen
      "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
      - Jean Genet
    • is eigemtlich ganz nett. vorallem die gifs sind schön. zu den extras unten rechts is irgendwas das extrem viele punkte gringt und neben dem satelit is ein teil dass dauerhaft 5 punkte bringt.....außerdem gibts noch den vogel der immer wieder links unten aufkreuzt und die zapfen die auf den bäumen hängen...
      schlussendlich finde ich, is es nicht wirklich ein verbesserung zum ersten teil und auch nicht eine sonderlich neue idee. die grafik macht schon was her aber es fehlt einfach die motvation jetz möglichst viele punkte zumachen. einerseits wegen der leeren highscoreliste und andererseits wegen der fehleneden onlinehighscoreliste. mir hat schlussendlich die motivation gefehlt jetz möglichst schnell möglichst viele punkte zu machen....
    • Ich bin immer wieder erstaunt, was ihr alles aus dem game Maker rausholt. Also das Spielprinzip ist wohl jedem bekannt, aber die Umsetzung finde ich sehr gelungen. Musik nervt nicht und die Grafiken sind gut.

      Ich werde auch mal anfangen, ein etwas größeres Projekt zu starten. Muss mir nur die ganzen Tutorials durchlesen, da ich lange nichts gemacht habe.

      Paul
      Game Maker ist der beste Spielemacher auf der Welt ;)

      Touchportal.de
    • @ Schattenphoenix: Ist schade, aber nagut. Muss ich akzeptieren, ich zwing ja auch Niemanden.

      @ JOhannski: Erst mal danke für das Lob für die sprites. Du hast ja noch längst nicht alle Sachen gefunden! Es gibt novh viel mehr, bei denen man auch richtig knobeln muss. Wegen der Motivation tuts mir leid, kann sein. Nen online-highscore würde ich ja auch gerne machen, wenn ich wüsste wie dass ging.

      @ paulste: Naja, was heisst viel rausgeholt? Weníger Arbeit kann man sich fast nicht machen, finde ich. Hab bloß drei Tage investiert. Aber es freut mich, dass es dir gefällt und dank Dir für das Lob.
      Anderer Leuten Signaturen sind... anderer Leuten Signaturen!


    • Dank Dir, kann ich vll für zukünftige Projekte gebrauchen. Die Pigeon Shooting-Reihe ist für mich allerdings abgeschlossen. Werd' da also nichts mehr machen.

      [edit]

      Ich möchte an dieser Stelle einfach mal alle "Secrets" verraten:

      Pigeon Shooting 1:
      - Alle roten Steine abknallen --> viele Balloone fliegen erscheinen, gibt viele Punkte
      - Kirchturmglocke --> viele kleine Tauben erscheinen (hätt' fast Moorhühner geschrieben ^^)
      - in der äußersten linken Ecke (unten) erscheint hin und wieder ein Bussard --> 250 P.
      - Schmetterling --> 400 P.
      - Salamander an einer Fassade
      - rotes Fass
      - eine Satelitenschüssel
      - grauer Felsen in der Wiese

      Pigeon Shooting 2:
      - in der äußersten linken Ecke (unten) erscheint hin und wieder ein Bussard --> 250 P.
      - weißer Teddybär in der rechten Ecke
      - Höhle mehr rechts im Raum --> viele kleine Tauben erscheinen
      - Fass gibt immer 5 P.
      - Ab und zu fällt eine große Schneeflocke vom Himmel --> gibt viele Punkte
      - Alle Tannenzapfen abknallen ermöglicht Supermunition
      Diese ermöglicht folgende Dinge:
      - man kann jetzt die Tauben im Schneemantel abknallen
      - einen Baum umschießen (mehr links unten, hebt sich grafisch etwas ab)
      - eine Lawine mit mehreren Schüssen auslösen (mehr links oben in den Bergen, hebt sich grafisch etwas ab)
      - ein kleiner Baum mehr rechts, dahinter kommt dann etwas Reflektierendes zum Vorschein.
      Wenn man das abschießt sendet das einen Lichtstrahl an eine nächste Linse, die man ebenfalls
      beschießen muss, das selbe mit der Nächsten --> Sendestation wird aktiviert --> ein Ufo erscheint --> massig P.
      Anderer Leuten Signaturen sind... anderer Leuten Signaturen!


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Raphi ()