Also ich hab folgendes Problem, ich hab einen Gegner - und einen Spielerturm. Wenn mann mit die linke maustaste drückt, wird ein Pfeil erstellt. Mir dem folgenden code.
Code für's erstellen des Pfeiles und seinen restlichen Code:
Spoiler anzeigen
obj_Pfeil
[Creat-event]
[step-event]
obj_player
[creat-event]
[step-event]
[global-left-button]
[global-left-button-released]
Es funktioniert genau wie ich es will. Je länger mann drückt, desto weiter fliegt er. Jetzt aber zur eigentlichen Fragen, wie schaffe ich es, dass sich mein Gegner, also der Computer, ausrechnet, wie stark, und in welche richtung er schießen muss, damit er mich drift? Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und ihr wisst was ich meine.
Lg Afroman
Code für's erstellen des Pfeiles und seinen restlichen Code:
obj_Pfeil
[Creat-event]
[step-event]
obj_player
[creat-event]
[step-event]
[global-left-button]
[global-left-button-released]
Es funktioniert genau wie ich es will. Je länger mann drückt, desto weiter fliegt er. Jetzt aber zur eigentlichen Fragen, wie schaffe ich es, dass sich mein Gegner, also der Computer, ausrechnet, wie stark, und in welche richtung er schießen muss, damit er mich drift? Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und ihr wisst was ich meine.
Lg Afroman