Schnelles und einfaches Verschlüsseln mit nCrypt

• Tool
    • Schnelles und einfaches Verschlüsseln mit nCrypt

Hallo zusammen,

einigen ist vielleicht aufgefallen, dass ich bei meinen Spielen häufig externe Resourcen verwende, und zwar verschlüsselt. Dafür hat T-Moe mir eine DLL und die dafür benötigen Scripts geschrieben. Nun habe ich mir ursprünglich eine GMK-Datei zum Verschlüsseln angelegt. Da das auf Dauer genervt hat, hab ich beschlossen, ein Tool dafür zu entwickeln.

Mit nCrypt lassen sich Container erzeugen, die mehrere Dateien beinhalten (Anzahl unbegrenzt). Um diese Container vor unerwünschten Zugriffen zu schützen, hat man die Möglichkeit, ein Passwort dafür festzulegen.
      Zusätzlich befindet sich in dem Paket ein zweiter Ordner. Er enthält ein Beispiel (gmk + gm6) und alle benötigten Files, um Dateien aus Containern zu laden. Erklärungen und Anleitungen sind jeweils enthalten.

Wenn Fehler auftreten oder ich irgendwas vergessen hab, sagt mir einfach bescheid. Auch für Ideen bin ich offen. Ich hoffe, dass euch nCrypt die Arbeit ein wenig erleichtert! Viel Spaß!

Download "nCrypt Package"
      Bilder
      • nCrypt.PNG

13,32 kB, 461×301, 398 mal angesehen
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mauge ()

• Das Outfit is sehr augenkrebsfördernd, jedoch die Idee find ich toll, ma schaun, wenn ich mal was veröffentliche, werd ichs versuchen.

PS: Is das mitm GM geschrieben oder womit?
      So far, Schattenphoenix~
      _____________________________________________________________________________
      "Who needs a stairway to heaven...
      If there is an elevator to hell... ?
      "
      - Vergessen
      "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
      - Jean Genet
    • Schattenphoenix schrieb:

Das Outfit is sehr augenkrebsfördernd, jedoch die Idee find ich toll, ma schaun, wenn ich mal was veröffentliche, werd ichs versuchen.

PS: Is das mitm GM geschrieben oder womit?
      Ja, ist mit dem GM geschrieben. Sonst wär die Exe wahrscheinlich nicht so groß.^^
      Gegen den Augenkrebs kannst du ja eine andere Skin-Farbe einstellen. ;)

Edit: Mich würde mal interessieren, ob die Erklärungen ausreichend sind. Kommt ihr damit zurecht oder könnte es genauer sein?
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mauge ()

• Ja, momentan ist bei uns alles tot. Tut mir leid. Wir arbeiten aber schon an dem Problem.
    • Benutzer online 1

1 Besucher