Bug?

  • GM 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tach.
    Ich hab mal den GM6 getestet, und damit ne kleine Platform Engine erstellt.
    Nur, wenn ich sie starte, dann... naja, seht es euch selbst an:
    lol.zip
    1. Läuft ALLES verkehrt herum, dh ich hab bei gravity_direction 270 eingestellt, aber mein Player fliegt nach oben, und links und rechts ist vertauscht.
    Ausserdem 'schiebt' er die Blöcke weg, und die anderen Blöcke, die der Player nicht berührt, fliegen auch irgendwo hin.
    Und das, obwohl ich das nicht eingestellt hab. -.-
    Achja: Mein Raum ist nur 640*480 gross, also wieso sehe ich den Player im 'späterem Teil' des Videos noch, obwohl er doch eigentlich ausserhalb des Raumes sein müsste!?
    Hier das Example:
    xmpl.zip
    Passiert bei euch dasselbe?
    fabse64 -> haiyyu
  • Nein, dein Player fliegt nach unten.
    Das Problem ist, dass du anstatt von "Wall"s "Player" in den Raum gesetzt hast :D
    Und weil alle, bis auf den der auf der roten wall liegt nach unten fallen, sieht es so aus, als
    ob der rote Block den schwarzen wegschieben würde. :D

    Magical dream time!
  • Ähm..ich hab mir das Exampel mal gedownloadet. Aber wie soll das SPiel denn gehen? Kann es sein das du die Wand mit dem Player verwechselt hast? Ich habe jetzt mal die Roten mit den schwarzen Blöcken ausgetauscht und umgekehrt und dann funktioniert es.

    Edit : Mist zu spät!! :cursing:
    They´ll take you in a land of Mysteries and Magic to defence it from the darkness...