Ok, ich füge die Datei jetzt an, habe es so gemacht, wie du es mir gesagt hast. Bitte mal nach dem Fehler suchen.^^
[Zusammengeschoben durch CAS]
Nein!
Mist!
Ich hasse GML!^^
E:/ Huch, jetzt habe ich aus Versehen einen Doppelpost gemacht. Kann die beiden Posts bitte mal ein Mod zusammenschieben?
[Zusammengeschoben durch CAS]
Irrenhaus3 schrieb:
Klar kann man hier Dateien anhängen, und zwar so:
|
V
Ich glaub aber, ich weiß, wo dein Problem liegt :p
haste vielleicht den Haken im Kästchen "Relative" vergessen?
Falls nicht; diesen Code kannst du 1:1 übernehmen:
Um die Bewegungsgeschwindigkeit zu ändern, einfach die 4 durch ne andere Zahl ersetzen (müsste ja eigentlich klar sein)
EDIT: Zu lahm![]()
Mist!
Ich hasse GML!^^
E:/ Huch, jetzt habe ich aus Versehen einen Doppelpost gemacht. Kann die beiden Posts bitte mal ein Mod zusammenschieben?
"Hm...? Ob ich die Signatur bin? Nö, ich putz hier nur.
Die Signatur is' da unten."
Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung!
In letzter Zeit vermelden wir ein häufiges Verschwinden von Senioren im World Wide Web. Wir raten sämtlichen älteren Leuten daher DRINGLICHST davon ab, die Tasten "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig zu drücken.
Die Signatur is' da unten."
Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung!

In letzter Zeit vermelden wir ein häufiges Verschwinden von Senioren im World Wide Web. Wir raten sämtlichen älteren Leuten daher DRINGLICHST davon ab, die Tasten "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig zu drücken.