Verschiedene fonts im Texteditor von GML

• Verschiedene fonts im Texteditor von GML

Hi,

ich hoffe, diesen Thread gibt es noch nicht und er ist gemäß den regeln ;) .

Ich habe das öfters: Ich starte den GML-Editor, selectiere etwas und ziehe es irgendwie ausversehen komisch. Und plötzlich is' da ein ganz anderer font ... Also ich wollte mal fragen ob ihr das auch habt, und wie er bei euch aussieht ^^ . Ich hab mal 'nen pick davon gemacht (als ich mir noch mal GMPhysics.dll angekuckt habe). So sieht also einer meiner fonts aus :P .

mfg, Phoenix

PS: Ich benutze 7.0 Pro...´

GMFontpic.zip
    • Wenn du die linke Maustaste gedrückt hälst und dabei das Mausrad drehst, veränderst du die Größe des Textes.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Ich frage mich bis heute noch, warum grad die linke Taste... das is die unpraktischste Wahl die mir einfallen würde, wenn man markiert und gewohnt is dabei mit dem Mausrad zu scrollen (nich mit Maus->Rand=Scrollen) dann gibt das jedes mal son "Wow-Effekt".

Zimlich nervig ^^ rechte Taste hätt's auch getan.
      So far, Schattenphoenix~
      _____________________________________________________________________________
      "Who needs a stairway to heaven...
      If there is an elevator to hell... ?
      "
      - Vergessen
      "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
      - Jean Genet
    • Schattenphoenix schrieb:

Ich frage mich bis heute noch, warum grad die linke Taste... das is die unpraktischste Wahl die mir einfallen würde, wenn man markiert und gewohnt is dabei mit dem Mausrad zu scrollen (nich mit Maus->Rand=Scrollen) dann gibt das jedes mal son "Wow-Effekt".

Zimlich nervig ^^ rechte Taste hätt's auch getan.

Den besagten "Wow-Effekt" kenn ich nur zu gut aus alten Zeiten. Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und ehrlich gesagt ist diese Funktion kaum noch wegzudenken.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Benutzer online 1

1 Besucher