Glowing Orb schrieb:
ich persönlich fände es gut, wenn du die Fensterdekoration (Titelleiste) nicht verstecken würdest, damit man das Spielfenster verschieben kann.
Weiter so!

Glowing Orb schrieb:
ich persönlich fände es gut, wenn du die Fensterdekoration (Titelleiste) nicht verstecken würdest, damit man das Spielfenster verschieben kann.
Weiter so!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()
The Gamer schrieb:
Habs auch mal gespielt, wirklich klasse das Spiel, macht richtig Laune.
edit: Was ich noch ändern würde, die unsichtbaren Blocks die mal nur kurz aufblinken kann man so noch sehen, auch wenn sie nicht aufblinken.
HTX schrieb:
Wow, das ist wirklich ein sehr aufwendiges Projekt, wie lange hast du denn daran gearbeitet?
Also das Spiel macht richtig Spaß, hab gerade den 1.Endgegner besiegt
ISt ja cool das schon ein Nachfolger geplant ist, also weiter so!!!
kevb0ard schrieb:
erstmal feut es mich natürlich das dir das spiel gefälltHTX schrieb:
Wow, das ist wirklich ein sehr aufwendiges Projekt, wie lange hast du denn daran gearbeitet?
ISt ja cool das schon ein Nachfolger geplant ist, also weiter so!!!![]()
hab ein halben jahr daran gearbeitet, aber natürlich mit einigen pausen zwischendrin. ich denke wenn man die pausen abzieht sinds 4 bis 4½ monate.
infos zum 2. teil kommen bald, muss aber erst die grafik fertig machen damit es auch was zu sehen gibt das zumindest in ansätzen dem fertigen spiel entspricht![]()
Soul Reaver schrieb:
kevb0ard schrieb:
erstmal feut es mich natürlich das dir das spiel gefälltHTX schrieb:
ISt ja cool das schon ein Nachfolger geplant ist, also weiter so!!!![]()
hab ein halben jahr daran gearbeitet, aber natürlich mit einigen pausen zwischendrin. ich denke wenn man die pausen abzieht sinds 4 bis 4½ monate.
infos zum 2. teil kommen bald, muss aber erst die grafik fertig machen damit es auch was zu sehen gibt das zumindest in ansätzen dem fertigen spiel entspricht![]()
Nächstes Mal aber nicht dauernd Demos releasen, nur weil was Kleines geändert wurde. Dieses Spiel hätte sicher mehr Aufmerksamkeit bekommen, wenn du nicht andauernd Demos rausgegeben hättest. Hat dir sicher aber jemand schon gesagt.
Mir hat es übrigens ziemlich gut gefallen.![]()
The Gamer schrieb:
1. Die Grafik passt sehr gut zur Story, da man ja ein Computervirus ist und das auch alles so in dem Style ist.
The Gamer schrieb:
Alles in allem hat es meiner Meinung nach den 13. Platz in den Toprated Games auf YYG verdient.