- C R i M S O N - [Jump 'n' Run]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • - C R i M S O N - [Jump 'n' Run]




      Mein neues Spiel trägt den Namen "CRiMSON"(vorher: Crimson Warrior). es ist ein "Jump 'n' Shoot" also ein "Jump 'n' Run" mit schusseinlagen :)
      Wie in den meisten meiner Spiele wird man in diesem Spiel auch die Maus benutzen müssen um die Sprungpassagen zu meistern.

      _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      STORY
      Du bist ein Hochentwikelter Virus der die Fähigkeit hat selbst zu denken und zu entscheiden was er tuen will und was nicht, das ist notwendig um in die Sever der Regierung einzudringen und geheime Dateien und Ordner zu stehelen die Pläne für einen neuen Krieg beinhalten. Wenn diese Dateien in die Öffentlichkeit gelangen werden die Menschen des Landes rebellieren und die Regierung stürtzen und nur so kann das Land befreit werden. (Um welches Land es sich handelt erfährt man jedoch nicht)

      FEATURES
      •7 Levels je unterteilt in 2 Abschnitte (Also genau genommen 14 Levels)
      •7 Boss-Fights
      •Bewegbare Blöcke zum überwinden von Abgrüden
      •Flug-Abschnitte
      •5 Gegnertypen
      •5 Boden-Typen - von Normalen - über Tötliche - bis hin zu Unsichtbaren
      •Speicher Funktion nach jedem Abgeschlossenen Level
      •Low Quality modus für schwächere PCs
      •Auch mit Windows Vista Spielbar

      [hide= SCREENSHOTS]

      [/hide][hide= STEUERUNG]•Rechts/Links laufen = Pfeil Rechts/Pfeil Links, A/D
      •Springen = Pfeil Oben, W
      •Zielen = Maus
      •Feuern = Rechte-Maus-Taste
      •Blöcke bewegen und andere Aktionen = Linke-Maus-Taste
      •Pause = ESC[/hide][hide= D O W N L O A D]
      Hier die links zum spielen bzw. downloaden des Spiels.

      Aktuelle Version: 1.5.5

      [/hide]_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      WER EINEN BUG FINDET SOLL DIESEN BITTE SOFORT MELDEN DA ICH IHN DANN SCHNELL BEREINIGEN KANN[hide= Updates]
      •Version 1.1 -- Bug beim 3. Endgegner beseitigt
      •Version 1.1.5 -- Kleinere Anpassungen
      •Version 1.2 -- LaserStrahl bug gefixt
      •Version 1.5 -- Viele Bugs wurden entfernt und der Schwierigkeitsgrad wurde angepasst
      •Version 1.5.5 -- Kleiner Bug beseitigt und Credits Upgedatet
      [/hide]



      Dieser Beitrag wurde bereits 129 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()

    • So,.. habe mal die Alpha demo gezokkt ;D
      Ich finde das Spiel sieht im moment sehr Intressant aus, habe allerdings nur das erste Level 3 mal versucht,.. und dann beendet ;D
      Das Intro finde ich sehr gut gelungen ^^, wenn die Schrieft so rot wird ;D

      Gerated habe ich dein SPiel nicht, weil wegen Alpha Demo.

      Zu den Graphiken:
      Ich finde (bis auf den BG, der will mir i.wie nicht gefalltn =( ) sind dir die Grafiken gut gelungen.

      Sounds:
      Kann ich nicht sagen, kann im moment keine Sounds an machen...

      Freue mich schon wenns bald mehr zu sehen gibt.

      MFG
      Metalknight
    • WIR HABEN DOCH KEINE ZEIT :)

      naja also da ich mich in den nächsten wochen nur noch auf One Chance 4 konzentrieren werde wird dieses spiel für ca. 4-5 Wochen auf EIS gelegt.

      Doch vorher werde ich noche eine neue version online Stellen und zwar nächste woche. Diese enthält dann 2 Levels.



    • Wenn ich ehrlich bin finde ich noch nichts sonderlich tolles an dem Spiel. Das springen funktioniert irgendwie noch nicht so gut (vieleicht die Garvity runter setzen), ab und zu hängt die Laufanimantion und ich finde wenn man schon mit der Maus schießt sollte man auch mit der Maus in alle Richtungen zielen können. Die Grafik ist zu eintönig aber da willst du ja noch was ändern. Was mir ganz gut gefällt ist die Idee mit den verschiebbaren Plattformen.
    • Hmm... Die finde die Idee toll (also, dass man Plattformen verschieben kann, um rüberzuspringen), was wohl daran liegt, dass ich dieselbe Idee hatte, kurz bevor ich auf den Thread geklickt hab 8| Unter "Controls" steht "Punch", d.h., die Waffe wird entfernt und man schlägt mit der rechten Maustaste? Oder kann man später die Waffen wechseln, wenn man das Schwert erhält?

      Kritik:
      Der BG sollte den restlichen Grafiken des Spiels angepasst werden.
      Sound konnte ich nicht beurteilen, weil es noch keinen gibt.

      Ich hoffe, man muss später auch Rätsel lösen, da das Spiel bis jetzt nicht gerade abwechslungsreich ist ;)
      mfg gamerflash
    • NEUE DEMO ONLINE

      Ich habe soeben eine neue version der Alpha-Demo von Crimson Warrior online gestellt, die neue version enthält ein paar neue Sound's und ich habe ein paar bugs entfernt, z.B. gab es probleme mit den Spieler-Sprites beim aufkommen auf den Boden, dies wurde fast komplett behoben.

      ICH WERDE MORGEN EINE DEMO ONLINE STELLEN MIT DEM ERSTEN OFFIZIELLEN LEVEL AUS DEM SPIEL

      HIER GEHTS ZUR DEMO



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()

    • Hab auch gleich einen bug entdeckt:

      Diese Fehlermeldung kommt immer, wenn ich gleichzeitig Pfeil Rauf + Pfeil rechts bzw. links drücke.
      Wird wahrscheinlich daran liegen, dass du vergessen hast, die sounds mitzuliefern ;)

      Deswegen kann und will ich hier noch keine Einschätzung der neuen Inhalte geben, da mich der Error viel zu viel genervt hat.
    • Toshiro schrieb:

      Hab auch gleich einen bug entdeckt:

      Diese Fehlermeldung kommt immer, wenn ich gleichzeitig Pfeil Rauf + Pfeil rechts bzw. links drücke.
      Wird wahrscheinlich daran liegen, dass du vergessen hast, die sounds mitzuliefern ;)

      Deswegen kann und will ich hier noch keine Einschätzung der neuen Inhalte geben, da mich der Error viel zu viel genervt hat.
      benutze mal die WASD tasten, denn bei den pfeiltasten gibt es noch mehr bugs denn die möchte ich eigentlich komplett streichen, ich finde mit WASD ist es bequemer da die händer bequemer liegen.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()

    • UPDATE [27.11.08]

      So die neue Demo ist da, aber beachtet das die Grafiken zwar schon verbessert wurden aber immer noch nicht final sind!

      Die demo enthält das Einführungs-Level mit der ersten Gegner-Art des spiels.
      NICHT VERGESSEN DEN UPDATE BUTTON ZU DRÜCKEN WENN IHR EINE ALTE VERSION SCHON GEsPIELT HABT
      HIER GEHTS ZUR DEMO


      UPDATE [27.11.08]:
      ich habe die gleiche demo nochmal hochgeladen allerdings sind noch ein paar Bugs gefixt und meine neuen Menü-Grafiken sind drin



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()

    • [01.12.08] viele neuerungen!

      NEUERUNGEN:

      • Ein neuer Level-Abschnitt (LvL:2.1)
      • Ein paar neue Grafiken (neue Objecte und effecte)
      • Eine etwas veränderte Steuerung
      • Und neue Plattform Arten

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Hier gehts zur Demo
      Viel Spass :) und nicht vergessen den UPDATE Button zu Klicken :D

      EDIT: Checkpoints eingefügt.



      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()

    • nun habe ich die vorerst letzte Demo des Spiels bei "yoyogames" hochgeladen diese enthält nun Checkpoints.
      _________________________________________________________________________________________________________________________



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()

    • Update der Demo

      ich werde die allerletzte demo des spiels ende der woche hochladen dann gibt es keine neue demo mehr. aber dann wird das spiel auch schon fast fertig sein da es fast nur noch darum geht die grafik zu verbessern alles andere ist fast schon fertig.


      also am 05.12.08 werde ich die neue demo hochladen, dieses datum ist nicht zufällig denn das ist mein Geburtstag.
      aber jetzt schon gibt es ein Update der Aktuellen Demo!
      und zwar immernoch unter
      DIESEM LINK zum Online Spielen
      und unter
      DIESEM LINK zum Download

      Diese neue version der demo wurde fast nur grafisch verändert



    • Kleiner Tipp: Nicht bei jedem Pixel, den du am Spiel veränderst ne neue Version hochladen. Du hast jetzt irgendwie 5 Versionen hochgeladen und nur geringste Änderungen gemacht. Pack doch alle Fixes in eine Version und update dann mit vielen Änderungen. Wenn du jedes ma ne neue Version hochlädst, wird die Interesse an diesem Spiel immer geringer. (Das ist mir an deinen anderen Spielen btw. auch aufgefallen).

      Es sind einfach zu wenig Details in dem Spiel. Keine Effekte, kranke Musik, schlechtes Leveldesign und so weiter. Wenn man stirbt ZACK Anfang des Levels oder wenn man runterfällt löst er sich auf. Das Schießen ist auch nicht so toll. Nur exakt nach links und rechts schießen ? Da hat man keine Kontrolle. Außerdem: Seitwann kann man von Zielscheiben, die in der Luft hängen, sterben? Story gibt es auch keine: Einfach sinnlos in der Gegend rumrennen und Plattformen vor sich hinschieben. Also vonner Demo hätte ich persöhnlich mehr erwartet - wenigstens eine Spielbare demo...

      Btw. die Laufanimation ist auch im Eimer. Wenn man zu schnell nach links und rechts läuft animiert das Sprite nicht. Zudem kommen mir die Beine iwie bekannt vor und passen gar nicht zum Oberkörper. Ich will jetzt aber auch nicht ins kleinste Detail gehen.

      Was ist aus deinen anderen Projekten geworden? Ich seh immer nur: Konzeption BETA BETA BETA neues Spiel BETA !!!11111 BETA!!!! aber kein wirklich fertiggestelltes Spiel.

      mfg Critical
    • Ich muss mich hier auch nochmal einklinken. Vor einiger Zeit hab ich dir schonmal gesagt, dass das ständige Gepushe deines Threads nicht gerechtfertigt ist. Die laufend neu erscheinenden Demos nerven schlichtweg, vor allem wenn bei der vorletzten schon steht, sie sei die letzte. Irgendwie scheinst du mehr Wert darauf zu legen, deine Spiele anzupreisen wie ein ganz Großer, anstatt auch mal zu versuchen, nur ansatzweise so zu entwickeln. Das passt nicht wirklich zusammen und ich würd mir wünschen, dass du dir das endlich mal zu Herzen nimmst.

      Btw - ich schau oft auf gm-d.de rein, um die neuen Beiträge zu lesen. Deine Threads sind grundsätzlich die, die ich nur anklicke, damit sie aus den "ungelesenen Beiträgen" verschwinden. Sicher bin ich nicht der einzige, der das so sieht.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Hmmm...

      1. Schön, dass es einen Edit-Button gibt.
      2. Schade, dass ihn nicht jeder benutzt.
      3. Mauge: Du kannst auch links neben den Titel des Threads auf das Symbol doppelt klicken. Das spart Traffic und Nerven =D
      So far, Schattenphoenix~
      _____________________________________________________________________________
      "Who needs a stairway to heaven...
      If there is an elevator to hell... ?
      "
      - Vergessen
      "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
      - Jean Genet