Direct 3D in 2D Spiel integrieren...Problem

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    Hallo Leute!
    Ich hab da ein kleines Problem, folgendes:
    Ich bin gerade am versuchen die 3D Funktionen in ein Topdown 2D Spiel zu integrieren. Ich habe schon hinbekommen das die Perspektive und die Achse der Maus normalisiert wird mit diesem Code:

    GML-Quellcode

    1. d3d_set_projection(o_MouseTarget.x,o_MouseTarget.y, 750, o_MouseTarget.x,o_MouseTarget.y, 0, 0, -1,0);

    Dieser Code bewirkt auch das der View dem Objekt o_MouseTarget folgt. So weit so gut. Jetzt hab ich nur noch ein Problem, nämlich: Ich bekomme es nicht hin einen Background anzuzeigen, diesen Code habe ich schon probiert:

    GML-Quellcode

    1. d3d_draw_floor(0,0,0,room_width,room_height,0,background_get_texture(b_Back1),4,4);

    Aber irgendwie funktioniert das nicht, kann mir jemand weiter helfen?

    EDIT: Ich konnte es jetzt selbst lösen, ich habe einfach im Draw Event draw_set_alpha(1); draw_set_color(c_white);
    vor den d3d_draw_floor Befehl gesetzt nun funtionierts.

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