Hallo Leute,
Mal wieder Ich ... :
Ich weß das es schon mehrere Solche Themen Gab , die mir allerdings nicht geholfen haben,
Hier mein problem:
Ich möchte das wenn eine bestimmte zeit ( timeline )
abgelaufen ist , alle step events sofort stopen man aber immer noch sachen machen kann , die nicht smit den step event zu tuen haben.
Per Mauscklick auf ein object soll dann eine neue Timeline gestartet werden, und die step events fortgesetzt werden, Ist so was möglich.
Und wenn ja wie? Danke schonmal für alle Antworten
.
MFG Sim
Mal wieder Ich ... :
Ich weß das es schon mehrere Solche Themen Gab , die mir allerdings nicht geholfen haben,
Hier mein problem:
Ich möchte das wenn eine bestimmte zeit ( timeline )
abgelaufen ist , alle step events sofort stopen man aber immer noch sachen machen kann , die nicht smit den step event zu tuen haben.
Per Mauscklick auf ein object soll dann eine neue Timeline gestartet werden, und die step events fortgesetzt werden, Ist so was möglich.
Und wenn ja wie? Danke schonmal für alle Antworten

MFG Sim
"Ob ich die Signatur sei?Nö ich helfe hier nur aus, die Signatur ist da unten"
Spoiler anzeigen
THE CAKE IS A LIE
THE CUBE IS FOREVER
Smileys unter sich:
-----
-----
----- :pinch:=
-----
-----

und hier weiterer quatsch:
Spoiler anzeigen
THE CAKE IS A LIE
THE CUBE IS FOREVER
Smileys unter sich:

und hier weiterer quatsch:
also ich hab hier erstmal n spoilergemacht aber was soll ich jetzt machen ..ich hab kp..ich könnte bis 100 zählen...1.2.3.4... ach das macht auch kein spaß!ich weiß was....geht NICHT auf deecee.de/ und klickt NICHt auf "klicke hier"
hm ich könnte jetzt eine geschichte erzählen..oder auch nicht...ach egal...wurde das rätzel des bermuda dreiekes eig. gelöst?