Hallo Leute!
Ich hab da ein Problem mit den 3D Beleuchtungs Funktionen auf 2D Objekten:
Alle 2D Objekte werden durch die Beleuchtungs Befehle 3d_light_define_direction und d3d_light_define_point irgendwie nicht berücksichtigt, das ganze sieht dann so aus:
Die Schwarzen Felder sind eigentlich 2D Objekte. Ich hab schon alles mögliche probiert, Depth geändert die Beleuchtung in allen möglichen Positionen gesetzt. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ohne Beleuchtung geht alles perfekt, gerade auf die Beleuchtung will ich aber nicht verzichten. Ich habe langsam das Gefühl das 3D Lichter nur auf 3D Objekte reflektiert werden können.
Ich hab da ein Problem mit den 3D Beleuchtungs Funktionen auf 2D Objekten:
Alle 2D Objekte werden durch die Beleuchtungs Befehle 3d_light_define_direction und d3d_light_define_point irgendwie nicht berücksichtigt, das ganze sieht dann so aus:
Die Schwarzen Felder sind eigentlich 2D Objekte. Ich hab schon alles mögliche probiert, Depth geändert die Beleuchtung in allen möglichen Positionen gesetzt. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ohne Beleuchtung geht alles perfekt, gerade auf die Beleuchtung will ich aber nicht verzichten. Ich habe langsam das Gefühl das 3D Lichter nur auf 3D Objekte reflektiert werden können.