Ja hi ,
folgende Situation :
Ich habe ein 3 verschiedene Gegner(Böse) gemacht und sie dann alle auf das parent event "obj_Gegner" verwiesen und ich hab 3 verschiedene Gute gemacht und diese auch alle auf ein parent Event namens "obj_Gute" verwiesen.
Ich habe jetzt in einen Room 3 Böse und 3 Gute gesetzt und folgenden Code für die guten gemacht
"distance_to_object(obj_Gegner)<100 then (move to Gegner)"Jetzt trifft manchmal ein guter auf einen bösen aber bewegt sich nicht auf ihn zu sondern bei einem ganz bestimmten gegner bewegt er sich zu ihm warum den?
Spielbeispiel
folgende Situation :
Ich habe ein 3 verschiedene Gegner(Böse) gemacht und sie dann alle auf das parent event "obj_Gegner" verwiesen und ich hab 3 verschiedene Gute gemacht und diese auch alle auf ein parent Event namens "obj_Gute" verwiesen.
Ich habe jetzt in einen Room 3 Böse und 3 Gute gesetzt und folgenden Code für die guten gemacht
"distance_to_object(obj_Gegner)<100 then (move to Gegner)"Jetzt trifft manchmal ein guter auf einen bösen aber bewegt sich nicht auf ihn zu sondern bei einem ganz bestimmten gegner bewegt er sich zu ihm warum den?
Spielbeispiel