Problem mit Window Skinning

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  • Problem mit Window Skinning

    Hi Community.
    Ich habe mir die skin.dll von GearGOD heruntergeladen und gleich mal ausprobiert.
    Zu diesem Zwecke habe ich eine 164x164 große .BMP Datei erstellt, und in den selben Ordner in dem auch das Spiel ist gegeben.
    Dann rufe ich im Create Event von meinem Controller 'skin_window ("skin.bmp");' auf. Klappt nicht.
    Ich habe den Code jetzt im Draw Event, und da funktioniert zwar das Skinnen vom Window, jedoch läuft das Spiel unter 2-3fps.
    Liegt das an der DLL, oder mach ich da was falsch?
  • Wenn man die DLL im Create-Event ausführt, scheint sich das Fenster erst nach einem Raum-Wechsel zu ändern. Ich habe sie bei Confused im Alarm-Event. Damit klappts dann. Warum kann ich dir aber auch nicht sagen...

    "Is this one sloshing?"
    Four words you don't want to hear when you pick up a coffin...
  • Das habe ich mich auch schon gefragt, und wollte es eigentlich eh gerade hier rein Posten, weil ich ein Problem damit habe.
    Ich habe 2 Skin Bild Dateien. Die eine ist ein Kreis, und die andere ein Viereck.
    Im ersten Raum verwende ich die Kreis Skin Datei. Im zweiten will ich die Viereck Skin Datei benutzen. Daher rufe ich den Code im Alarm 0 Event, welches ich im Create Event zu 1 Step gesetzt habe auf.
    Nur es passiert nichts. Keine Ahnung warum.. Weiß da einer von euch mehr?
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