Screenwackeln
-
-
wie meinst du wackel?
einfach nur hin und her oder auch schräk kippen oder...
wenns nur hin und herr gehen soll, kanst du ja eine objekt erstellen, und es bei dieser aktion einem path zuwisen und dieses object ist das zufolgende (des views) bei diesem path.
ein bisschen umständlich, und es gibt auch bestimmt besere lösungen, aber mehr fällt mir dazu imoment nichts ein.Nobody is perfect (-:
"Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig." Ernst Ferstl -
Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x -
-
ok sorry der code so war nix...
hier ein beispiel:
EDIT: anhang wurde wegen speichermangel entfernt...Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- xDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WIN ()
-
Äh...
Will ja nicht spammen - aber ich seh da kein Beispiel (würd mich nämlich auch interessieren).
Ansonsten finde ich die View-Path-Idee sehr gut.
Eigentlich ganz einfach - aber ich wäre nie drauf gekommen... -
das beispiel hab ich rausgelöscht, weil ich den speicherplatz sparen wollte. lach
hier eine neue, ziemlich einfach gemachte version:Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x -