Aslo ich hätte da 2 fragen:
Wie kann ich machen dass eine Animation eine bestimmte ablaufgeschwindichkeit hat. (Unabhängig von der Room Speed...) Ich habe es mit Image_speed versucht, doch irgendwie half es nicht... Wo soll ich es einfügen? Step oder Create event? Vielleicht habe ihc es irgendwie falsc eingefügt...
Außerdem: Wie kann ich machen dass eine gleiche Animation eines gleichen Objects bei verschiedenen bedingungen verschiedene ablaufgeschwindichkeiten haben? (Alsoz.b: Wenn Geschwindichkeit größer ist als 5, Dannn ablaufgeschwindichkeit ist 7...)
Zum Sound Problem:
Ich habe mal als Test eine Melodie (WAV, Auf 700KB komprimiert) als Background Music in den GM eingefügt... Natürlich habe ich es getestet und geschaut ob sie abgespielt wird.
Aber da ist das Problem:
Die Music wird nur ~1 u. 1/2 Minute abgespielt. Dannach bricht so sofort ab. (Obwohl die Music ungefähr 3 Minuten laufzeit hat...)
Weiss jemand woran das liegen könnte?
Wie kann ich machen dass eine Animation eine bestimmte ablaufgeschwindichkeit hat. (Unabhängig von der Room Speed...) Ich habe es mit Image_speed versucht, doch irgendwie half es nicht... Wo soll ich es einfügen? Step oder Create event? Vielleicht habe ihc es irgendwie falsc eingefügt...
Außerdem: Wie kann ich machen dass eine gleiche Animation eines gleichen Objects bei verschiedenen bedingungen verschiedene ablaufgeschwindichkeiten haben? (Alsoz.b: Wenn Geschwindichkeit größer ist als 5, Dannn ablaufgeschwindichkeit ist 7...)
Zum Sound Problem:
Ich habe mal als Test eine Melodie (WAV, Auf 700KB komprimiert) als Background Music in den GM eingefügt... Natürlich habe ich es getestet und geschaut ob sie abgespielt wird.
Aber da ist das Problem:
Die Music wird nur ~1 u. 1/2 Minute abgespielt. Dannach bricht so sofort ab. (Obwohl die Music ungefähr 3 Minuten laufzeit hat...)
Weiss jemand woran das liegen könnte?