Stimmt sogar. Auch wenn nicht jedes Spiel der Brüller sein wird, haben wir jetzt wenigstens täglichen Gesprächsstoff und doch immer irgendwas worauf man sich freuen kann.Ich denke doch mal, der Kalender hat seinen Zweck erfüllt - die Adventszeit wird der Community ordentlich versüßt.![]()
der gm-d.de Community Adventskalender
-
-
Ich will ja nix sagen aber deine Waterman 7 Games intro Musik erinnert
mich an den XP Sound rückwärts abgespielt...
Ansonsten ich finde das Game schön gemacht es passt
Alles zusammen (Hintergrund, Effekte,...).
Morgen kommt dann ein Game von J@kob
mfg xxskxx- -
Bei dem Adventskalender zeigt sich auch ganz eindeutig, dass wir hier viel öfter Spiele sehen würden, wenn sich einige damit abfinden würden, dass der GM eben für kleine Games entwickelt wurde.█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government. -
xxskxx schrieb:
Das ist mir auch aufgefallen. Und die Geschenke erinnern mich an die alten Habbo-Hotel Zeiten...
Aber es ist ein wirklich gelungenes Spiel! Nachdem ich jetzt mehr als eine halbe Stunde gespielt habe, konnte ich den ersten Platz doch noch erreichenDabei wollte ich eigentlich F.E.A.R. zocken...
MfG flogy -
Ich hab leider noch keinen guten Erkennungssound für W7Games, da ich keine Ahnung von Musikprogrammen hab
Deswegen benutz ich das jetzt übergangsweise, sorry falls das gegen iwelche copyrights verstößt...
Und die Geschenke erinnern mich an die alten Habbo-Hotel Zeiten...
Der Schneemann und der Wecker übrigens auch.
Der Korb ist aber selbstgemacht
MfG Waterman7
EDIT: Verdammt, jetzt muss ich deinen Rekord schlagen flogy -
Hi
Also ich finde das Spiel von Waterman7 sehr lustig. Hab jetzt eine Zeit lang gespiel, aber mehr wie 30 Punkte schaffe ich irgentwie nicht. Bin wohl zu langsam für das Spiel.
Mir ist es egal ob jemand seine Sprites selber macht oder nicht. Am Ende zählt für mich was man daraus gemacht hat. Und das Game von Waterman7 finde ich ganz gut. Freue mich schon auf das nächste Game.
Jetzt noch was für mauge
Also ich bin der Meinung das man mit dem GM auch grosse Spiele Proggen kann. Die meisten verlieren nur sehr schnell die Lust, weil man merkt, das es nicht immer ganz einfach ist ein Spiel zu programmieren. Ich habe es am eigenen Leib erlebt. Wollte am Anfang gleich was grosses machen. Dann habe ich gemerkt das mir zu viel Grundwissen fehlte. Dies wollte ich nur erwähnt haben.
Gruss DrachenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drachen ()
-
Klasse spiel!! wirklich super
ich freue mich dass der kalender so gut ankommt.. macht irgendwie schon ein bisschen stolz...
-
Hey, wieder ein gelungenes Spiel! Ein Weihnachts-Snake - was will man mehr? Das durfte in dieser Sammlung natürlich nicht fehlen (die Frage ist nur, wie oft Snake noch vertreten ist... oO). Aufmachung ist ordentlich, die stimmige Musik versüßt das ganze... nur dass man durch zu schnelles Drücken eine 180°-Drehung machen kann ist etwas blöd... so bin ich bisher jedes Mal abgekratzt.
Sonst bin ich aber voll und ganz zufrieden. Nun ja... stammt aber ja auch von niemand geringerem als dem Veranstalter des Kalenderprojekts selbst - darf man also auch nichts geringeres erwarten.
-
Also ich kann F4llout nur zustimmen, sehr gut geworden, vorallem das Menü finde ich mit den Zettel ne richtig geile Idee
Das Spiel selber kennt man natürlich, aber auch sehr gut, nur wie F4llout schon sagte, die 180° Drehungen sind ein bisschen .. naja
Alles in allem aber richtig gut gelungen -
Der Snake-Clone von Jakob ist recht gut! Ich empfand das Spiel anfangs als etwas schnell, aber man gewöhnt sich schnell ein. Hab auf Anhieb 32 Punkte geschafft, dann ist mir das passiert, was F4LLOUT beschrieben hat.
Drachen schrieb:
Jetzt noch was für mauge
Also ich bin der Meinung das man mit dem GM auch grosse Spiele Proggen kann. Die meisten verlieren nur sehr schnell die Lust, weil man merkt, das es nicht immer ganz einfach ist ein Spiel zu programmieren. Ich habe es am eigenen Leib erlebt. Wollte am Anfang gleich was grosses machen. Dann habe ich gemerkt das mir zu viel Grundwissen fehlte. Dies wollte ich nur erwähnt haben.
Gruss Drachen
Ja, das ist einer der Hauptgründe, warum ich das geschrieben hab. Jetzt merkt man ganz eindeutig, dass Minigames höhere Chancen haben, fertig zu werden.█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government. -
Das Spiel find ich auch super, nur bei mir hat es ab und zu ein wenig geleggt... liegt aber an der geringen Leistung meines Rechners und nicht an dem Spiel.
Das Problem mit der 180° Drehung ist mir garnicht aufgefallen.(die Frage ist nur, wie oft Snake noch vertreten ist... oO)
MfG Waterman7 -
danke ... ja, ich habe mich darum gekümmert, dass jedes spiel nur einmal vorkommt (Ausnahme sind jump'n'runs, da haben wir ein paar.. aber die sind ja auch verschieden) für alle bei denen der kalender nicht funktioniert hier der downloadlink: jakobgames.bplaced.de/Games/christmas_snake.zip
Das mit der 180° drehung ist noch ein kleines problem .... -
Ja, das Spiel heute war wirlich gut!
(Obwohl das gestern auch nicht schlecht war!)
Ich hoffe das die folgenden Spiele auch so gut sind!!!
(Ich freue mich auch auf morgen)
Viele Grüße, maxda -
Ja ich glaube sogar das ist eins unserer "Glanz-" Games.
Mir gefällt es auch sehr gut. Es ist einfach und passt super zu Weihnachten.
mfg xxskxx- -
Mir gefällt das heutige Spiel auch sehr gut, und das gästrige war auch sehr gut. Ich hab einmal das Spiel von Waterman7 ziemlich lange gespiel, so ne halbe Stunde, und da hab ichs in den Highscore geschafft. Ich freu mich schon wenn mein Spiel kommt, leider ist es halt nicht sehr Weihnachtlich.
LG Afroman -
Meins (9.12) ist leider auch nicht sooo weihnachtlich!!!
-
Dieses Spiel fand ich auch sehr Gut, schlicht und ein leichtes Gameplay. Die Musik ist auch sehr nett. Wo bekommt man denn solche Musik her. Ist die selber gemacht ?
Auf jeden fall gefällt sie mir. Freue mich schon auf Morgen.
Gruss Drachen -
Ich find dass Spiel auch ganz gut.
Beim ersten mal 98 Punkte und ab 90 hab ich gemerkt, dass man bei der Wand nicht stoppen muss...
Aber ganz nett^^ -
-
*tschuldige, 96*
;D Bin eigt. nicht so ein Snake Fan und bin da auch normaler weise schlecht drin :X
Wie gesagt schönes Spiel.
Freu mich schon auf das morgige Spiel. Von wem ist das eigt?!
Edit: Als ich bei diesem Eintrag, Senden klickte, kam diese Meldung
Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 259200 Minuten mehrere
Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte
editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.
Ähm...?!
-
Benutzer online 6
6 Besucher